Die Werwölfe LXXIV


Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
Tadda, hier ist, wie versprochen, der neue Thread :D:

Spielstart: Bei genügend Teilnehmern Mo, 09.05.2016 (vermutlich gegen 17 Uhr)
Regeln: http://skispringen-community.de/Foru...hread.php?t=23 ...scheut euch nicht bei Unklarheiten Fragen zu stellen...
Wer mitspielen will, meldet sich hier bitte möglichst auffällig und verbindlich an. Ich hoffe auf viele motivierte Mitspieler...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
Mitspieler:
Carö
Peaches
Biathlon-Fan
Aufwindspringer
Skijumping66
Mario
Nummer5

Erstrollen:
2x Wolf
Seher
Hexe
Nutte
Gastwirt
Zecher

Zweitrollen:
Bürgermeister
Hauptmann
Liebespaar

Zudem haben die Wölfe einmal im Spiel die Möglichkeit, einen Mitspieler ihrer Wahl zu infizieren...
Einen Jäger gibt es nicht, den habe ich vergessen...mal schauen, wie es ohne funktioniert...
Sollte die Nutte in dieser Runde die Hexe besuchen, so wird sie erfahren, dass diese nicht in ihrem Bett liegt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Gepinnt ist es (hättest du mich auch nicht dran erinnern müssen. Wenn ich n neuen Thread sehe mache ich das schon von selbst).

Ob ich mitspielen kann muss ich mal schauen. So kurz vor den Sommerferien liegen gerade leider jede Woche ne neue Klausur zum lernen an.
 

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
Wenn das mit den Anmeldungen so weiter geht, müssen wir wohl später starten :hmpf:...


Nur damit ihr euch nicht wundert, weshalb ich mich in den nächsten Tagen nicht melde oder nichts aktualisiere, bin von morgen bis Montag ohne Internet...
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Nachdem mein Urlaub wohl buchstäblich ins Wasser fällt :hmpf: habe ich doch wieder Zeit (auch wenn es erst etwas später losgehen sollte...)
Wenigstens eine aus dem Siegerteam :) sollte doch wieder mitmachen :popcorn:

Aufwindspringer
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
So ich bin auch dabei und möchte gleichzeitig an Unentschlossene appellieren...gibt euch nen Ruck:party:
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Wann hast du vor etwa Nacht/Tag zu beenden?

Bin am überlegen mit zu machen, aber hängt von der Antwort auf die Frage ab.
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Wenn ihr irgendwann nächste Woche startet, würde ich überlegen, ob ich mitmache! Jetzt das lange Wochenende bin ich aber unterwegs und eher ohne Internet...
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Toll, jetzt haben wir zum Männertag "Die Werwölfe von Düsterwald" gespielt.

Also die Grundregeln kann ich jetzt :)
 
Oben