Die Werwölfe LXXIV


nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Mobgundi kannst du dich klar äußern wann es nun definitiv los geht?
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.983
Punkte
113
Ja, bitte auch heute schon die erste Nacht. Weil kann sein dass ich ab nächster Woche nicht mehr kann.

EDIT: nächste Woche Montag kann ich tagsüber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
Wäre es für euch ok, wenn wir morgen am späten Nachmittag (so gegen 17 Uhr) starten und die erste Nacht bis Sonntagmittag geht (Samstagnachmittag und -abend habe ich anderweitige Verpflichtungen und kann wohl nur mal kurz per Handy meine PNs checken...und eine zu kurze erste Nacht wäre ja auch blöd, oder?)?
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.357
Punkte
113
Für mich wäre das ok. Könnte aber auch gut mit einer ersten Nacht leben, die nur bis zum Mittag geht...
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.983
Punkte
113
Ich kann jetzt leider erstmal nicht mehr :hmpf: Hab gehofft dass es um 17 Uhr schon los geht :hmpf:

Erst so um21 uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Ja und? Dann antwortest du eben erst dann auf Nachrichten.

edith
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Wäre es für euch ok, wenn wir morgen am späten Nachmittag (so gegen 17 Uhr) starten und die erste Nacht bis Sonntagmittag geht (Samstagnachmittag und -abend habe ich anderweitige Verpflichtungen und kann wohl nur mal kurz per Handy meine PNs checken...und eine zu kurze erste Nacht wäre ja auch blöd, oder?)?

lange nacht wäre besser. carö z.b. ist heute auf einer hochzeit und denke mal nicht vor morgen nachmittag in der lage hier zu interagieren.
 

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
Einführungstext folgt, sobald ich gegessen habe...

Erstrollen:
2x Wolf
Seher
Hexe
Nutte
Gastwirt
Zecher

Zweitrollen:
Bürgermeister
Hauptmann
Liebespaar

Zudem haben die Wölfe einmal im Spiel die Möglichkeit, einen Mitspieler ihrer Wahl zu infizieren...
Einen Jäger gibt es nicht, den habe ich vergessen...mal schauen, wie es ohne funktioniert...
Sollte die Nutte in dieser Runde die Hexe besuchen, so wird sie erfahren, dass diese nicht in ihrem Bett liegt...


Die erste Nacht endet am Sonntag um 13 Uhr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben