Die Werwölfe LXXX

Aufwindspringer

Bankspieler
Der erste Tag neigt sich dem Ende zu...

Ein langer Tag neigt sich dem Ende entgegen. Die angespannte Stimmung zeigt sich an den verzweifelten Rufen nach Hochprozentigem, was in diesem Örtchen nun mal Mangelware ist. Drei neue Tiere bereichern die Dorfgemeinschaft und sollen dafür sorgen, dass das drohenden Ungemach von ihnen ferngehalten wird. Man hat versucht sich mit Hausverschönerungen in Häschenmuster und den Possen des Dorfdeppens abzulenken, doch gegen Abend schlägt die Stunde der Wahrheit.
Mario sammelt die Stimmen ein und kommt bei der Auszählung zu folgendem Ergebnis:

Peaches 6 Stimmen
Mf_fcb 3 Stimmen
Lil 2,5 Stimmen
The_Oncoming_Storm 1 Stimme
Moukoko1892 1 Stimme
Biathlon-Fan 1 Stimme

Peaches reißt entsetzt ihre Augen auf: das können ihre Mitbewohner doch nicht ernst meinen :irre: Sie, die sie alle mit Medikamenten und einem speziellen Heilmittel gegen Wolfsbisse versorgt hat, soll gehängt werden? Oh, da muss jemand ein ganz böses Spiel getrieben haben!
Doch es hilft nichts. Auch wenn sich in einigen Gesichtern leichte Zweifel abzeichnen, wird sie zum eiligst gezimmerten Galgen gezerrt und haucht dort ihren letzten Atemzug aus. Alle halten nervös mit den Füßen scharrend den Atem an und es passiert: NICHTS

Die Apothekerin und Heilerin Peaches ist tot.

Puh, ob nach der bösen Überraschung noch jemand Lust auf eine Fanficktion-Lesung hat :brauen:

Die zweite Nacht geht bis Dienstag, den 4. April 2017 18.30 Uhr.

PC_principal

Nachwuchsspieler
Demokratie mal wieder gescheitert. Tauchen drei Demagogen auf und der Laden geht den Bach runter. Wo soll die Dorfjugend ohne Apotheke/"Heilkräuter"-Laden ihr Zeuch kaufen?

Jetzt ist erstmal Frustsaufen angesagt.

Brigadier

Radikaler Anhänger
Wer wählt denn bitte mich als Wehrwolf?! Ich!

Wenn, dann bin ich ein Greyhound. :D:

Peaches

#mission54
Mein Geist steht weiterhin für den Drogenverkauf zur Verfügung :popcorn:
Wer gegen mich gestimmt hat, bekommt aber nichts mehr :nie:

Brigadier

Radikaler Anhänger
Ich gehe jetzt nack Mondlichtbaden. Wie Kirsten Dunst!

Nur nehme ich meinen Aluhut mit, falls mich die imperalistischen Schweine brainwashen wollen.

Oben