Die Werwölfe LXXXIV


Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
16.45 Uhr Amor Suomigirl26 fügt an, dass sie eigentlich gerne sich selbst und skijumping66 verkuppelt hätte, wenn das dann nicht wieder so mühsam mit dem Lügen wäre…
:LOL:

13.20 Uhr Der verliebte Werwolf Skijumping66 will „den Schmuck“ an Peaches weiterreichen, in der Hoffnung, dass es ihn menschlicher mache.
Hat geklappt :kopfpatsch: wenn auch nicht lang ...

15.23 Uhr Hexe Peaches setzt heute Nacht Carö, bisti21 und skijumping66 auf ihre Heilliste.
15.31 Uhr Das Liebespaar macht der Hexe allerdings Bauchschmerzen, da sie noch so gar keine Idee habe, wer das sein könne.

:crazy: :wallbash:
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.779
Punkte
113
Ist immer sehr amüsant :D

Schade, dass @Lila so früh ausgeschieden ist, sie und @bisti21 stellen immer die kniffligen Fragen, die die Spielleitung ins Schwitzen bringen (y)

Ist mir immer wieder ein Vergnügen :D

Dieses Mal hatte ich aber leider nicht viel vom Spiel, am Anfang war ich in Hiza und konnte mich nicht viel beteiligen und dann war ich auch schon tot :cry1: ich schätze mal ich bin geschickten Intrigen des gemischten Liebespaares zum Opfer gefallen :skepsis:

Wie immer vielen Dank für die Spielleitung und das amüsante Protokoll - das Highlight jedes Spiels @Aufwindspringer

Hoffentlich gibt es bald wieder eine neue Runde (y)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.401
Punkte
113
Ort
Kärnten
17.02 Uhr Werwolf skijumping66 möchte wissen, wer dieser Amor sei, dessen Pfeil ihn getroffen habe.

17.09 Uhr Der verliebte Werwolf skijumping66 ist sich noch unsicher, ob ihm Amors Arbeit gefällt.

17.35 Uhr Das Waisenkind bisti21 ist schockiert, dass sie, ein Kind, verkuppelt wurde. Trotzdem will sie diese Nacht gleich mal bei skijumping66 Übernachten. Kurze Erklärung hierzu: Skijumping66 ist ein Werwolf, somit würde das Waisenkind das Unterschlüpfen bei ihm normalerweise nicht überleben, jedoch wird sie diese Nacht vom Amulett geschützt.

Da habe ich ja alles richtig, gemacht :LOL:
Aber 2 starke Spieler, tue ich nimmer zusammen :D

12.24 Uhr Die Hexe Peaches findet es sehr verdächtig, dass Suomigirl26 unbedingt Skijumping66 oder bisti21 hängen will. Sollte sie etwa der 3. Wolf sein? Wenigstens könnten sie diese Runde nicht aus Versehen Hexe oder Seher hängen, das ist doch auch schon mal was…

Ja hättest mal auf mich gehört ;) Kam mir mit Janni einfach verdächtig vor, weil er dir nicht geantwortet hat :D

Und der Rest auch super Protokoll @Aufwindspringer :D:beten:

Aber vielleicht sollte man in den Regeln festhalten, dass ein Wolf, oder der einer werden könnte, kein Stimmrecht, für einen Menschen bekommen sollte :) Aber keine Ahnung, kenne mich da eh zu wenig aus ;)
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ja hättest mal auf mich gehört ;) Kam mir mit Janni einfach verdächtig vor, weil er dir nicht geantwortet hat :D

Ja, mir auch. Hab ja gleich gesagt, dass er sich nicht meldet, ist komisch. Aber dann hat er mich eingelullt mit dem doofen Amulett :LOL: So lang bis bisti plötzlich behauptete, bei ihm übernachtet zu haben. Das kam mir spanisch vor, weil wir mit dem Heiler einen sicheren Gastgeber gehabt hätten und sie sucht sich random Skijumping aus?? Ist klar :D Da hab ich nur noch 1 und 1 zusammengezählt.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.401
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ja, mir auch. Hab ja gleich gesagt, dass er sich nicht meldet, ist komisch. Aber dann hat er mich eingelullt mit dem doofen Amulett :LOL: So lang bis bisti plötzlich behauptete, bei ihm übernachtet zu haben. Das kam mir spanisch vor, weil wir mit dem Heiler einen sicheren Gastgeber gehabt hätten und sie sucht sich random Skijumping aus?? Ist klar :D Da hab ich nur noch 1 und 1 zusammengezählt.

Ja, hab eh der Spielleitung geschrieben, dass Caro und du mir jetzt voll leid tut, weil ihr den beiden total geglaubt hat, und dann wollten wir noch den Gruppenchat machen :LOL: Ich hoffe, dass habt ihr dann nicht gemacht?
Lügen hätte dann Bisti auch nicht können, weil sonst wäre ja rausgekommen, dass sie nicht beim Heiler geschlafen hat...Zu mir meinte sie, sie wird bei Janni schlafen und hoffen, dass er kein Wolf ist...
Mit meiner Antwort habe ich mich dann wohl verdächtig gemacht :D
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Ja, mir auch. Hab ja gleich gesagt, dass er sich nicht meldet, ist komisch. Aber dann hat er mich eingelullt mit dem doofen Amulett :LOL: So lang bis bisti plötzlich behauptete, bei ihm übernachtet zu haben. Das kam mir spanisch vor, weil wir mit dem Heiler einen sicheren Gastgeber gehabt hätten und sie sucht sich random Skijumping aus?? Ist klar :D Da hab ich nur noch 1 und 1 zusammengezählt.
Schmuck wirkt halt bei Frauen :LOL:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Aber vielleicht sollte man in den Regeln festhalten, dass ein Wolf, oder der einer werden könnte, kein Stimmrecht, für einen Menschen bekommen sollte :) Aber keine Ahnung, kenne mich da eh zu wenig aus ;)

Naja, einem Wolf sollte man schon seine Stimme übertragen können. Nimm diese Runde als Beispiel, da hätte bisti im Zweifelsfall ihre Stimme auch skijumping66, ergo einem Wolf, übertragen.
Beim Wolf im Schafspelz könnte man das natürlich überlegen. Nicht umsonst habe ich @HamburgBuam vorgeschlagen, das Recht einzuschränken und zwar noch bevor er es @Angliru übertragen hatte. Hätte aber am Ende wohl nichts geändert, da man die zusätzliche Stimme aktiv gebraucht hätte.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.401
Punkte
113
Ort
Kärnten
Naja, einem Wolf sollte man schon seine Stimme übertragen können. Nimm diese Runde als Beispiel, da hätte bisti im Zweifelsfall ihre Stimme auch skijumping66, ergo einem Wolf, übertragen.
Beim Wolf im Schafspelz könnte man das natürlich überlegen. Nicht umsonst habe ich @HamburgBuam vorgeschlagen, das Recht einzuschränken und zwar noch bevor er es @Angliru übertragen hatte. Hätte aber am Ende wohl nichts geändert, da man die zusätzliche Stimme aktiv gebraucht hätte.
Ja genau meine beim Wolf im Schafspelz. Das ein Wolf einem anderen Wolf, und ein Mensch einem anderen Menschen sein Stimmrecht gibt, ist klar :)
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Auf Anregung von @Suomigirl26 habe ich die Regeln bzgl. der Stimmrechtabgabe angepasst. Es bleibt natürlich weiterhin möglich, dass ein Mensch einem Wolf seine Stimme übertragen kann (sei es, weil man ein gemischtes Liebespaar ist oder der Wolf sehr geschickt lügt), aber wenn einschneidende Rollenveränderung auftreten, gilt künftig die Übertragung nicht automatisch weiter, sondern muss aktiv erneuert werden. Das gilt unabhängig davon, ob einer der beiden Beteiligten von einem Rollenwechsel betroffen ist oder nicht.
 
Oben