21.09 Uhr Nun möchte die Amorin wissen, ob sie sich als Frau auch mit einer Frau verkuppeln könnte. Selbstverständlich, lediglich hirschi untersagt die Spielleitung
21.09 Uhr Nun möchte die Amorin wissen, ob sie sich als Frau auch mit einer Frau verkuppeln könnte. Selbstverständlich, lediglich hirschi untersagt die Spielleitung
16.45 Uhr Amor Suomigirl26 fügt an, dass sie eigentlich gerne sich selbst und skijumping66 verkuppelt hätte, wenn das dann nicht wieder so mühsam mit dem Lügen wäre…
Hat geklappt wenn auch nicht lang ...13.20 Uhr Der verliebte Werwolf Skijumping66 will „den Schmuck“ an Peaches weiterreichen, in der Hoffnung, dass es ihn menschlicher mache.
15.23 Uhr Hexe Peaches setzt heute Nacht Carö, bisti21 und skijumping66 auf ihre Heilliste.
15.31 Uhr Das Liebespaar macht der Hexe allerdings Bauchschmerzen, da sie noch so gar keine Idee habe, wer das sein könne.
+ Sieg für die WölfeImmerhin: Sieg für Leipzig
Hat geklappt wenn auch nicht lang ...
Immerhin
Das habt ihr echt hervorragend gelöstverraten hat dich deine Geliebte
verraten hat dich deine Geliebte
17.02 Uhr Werwolf skijumping66 möchte wissen, wer dieser Amor sei, dessen Pfeil ihn getroffen habe.
17.09 Uhr Der verliebte Werwolf skijumping66 ist sich noch unsicher, ob ihm Amors Arbeit gefällt.
17.35 Uhr Das Waisenkind bisti21 ist schockiert, dass sie, ein Kind, verkuppelt wurde. Trotzdem will sie diese Nacht gleich mal bei skijumping66 Übernachten. Kurze Erklärung hierzu: Skijumping66 ist ein Werwolf, somit würde das Waisenkind das Unterschlüpfen bei ihm normalerweise nicht überleben, jedoch wird sie diese Nacht vom Amulett geschützt.
12.24 Uhr Die Hexe Peaches findet es sehr verdächtig, dass Suomigirl26 unbedingt Skijumping66 oder bisti21 hängen will. Sollte sie etwa der 3. Wolf sein? Wenigstens könnten sie diese Runde nicht aus Versehen Hexe oder Seher hängen, das ist doch auch schon mal was…
Ja hättest mal auf mich gehört Kam mir mit Janni einfach verdächtig vor, weil er dir nicht geantwortet hat
Ja, mir auch. Hab ja gleich gesagt, dass er sich nicht meldet, ist komisch. Aber dann hat er mich eingelullt mit dem doofen Amulett So lang bis bisti plötzlich behauptete, bei ihm übernachtet zu haben. Das kam mir spanisch vor, weil wir mit dem Heiler einen sicheren Gastgeber gehabt hätten und sie sucht sich random Skijumping aus?? Ist klar Da hab ich nur noch 1 und 1 zusammengezählt.
Schmuck wirkt halt bei FrauenJa, mir auch. Hab ja gleich gesagt, dass er sich nicht meldet, ist komisch. Aber dann hat er mich eingelullt mit dem doofen Amulett So lang bis bisti plötzlich behauptete, bei ihm übernachtet zu haben. Das kam mir spanisch vor, weil wir mit dem Heiler einen sicheren Gastgeber gehabt hätten und sie sucht sich random Skijumping aus?? Ist klar Da hab ich nur noch 1 und 1 zusammengezählt.
Aber vielleicht sollte man in den Regeln festhalten, dass ein Wolf, oder der einer werden könnte, kein Stimmrecht, für einen Menschen bekommen sollte Aber keine Ahnung, kenne mich da eh zu wenig aus
Ja genau meine beim Wolf im Schafspelz. Das ein Wolf einem anderen Wolf, und ein Mensch einem anderen Menschen sein Stimmrecht gibt, ist klarNaja, einem Wolf sollte man schon seine Stimme übertragen können. Nimm diese Runde als Beispiel, da hätte bisti im Zweifelsfall ihre Stimme auch skijumping66, ergo einem Wolf, übertragen.
Beim Wolf im Schafspelz könnte man das natürlich überlegen. Nicht umsonst habe ich @HamburgBuam vorgeschlagen, das Recht einzuschränken und zwar noch bevor er es @Angliru übertragen hatte. Hätte aber am Ende wohl nichts geändert, da man die zusätzliche Stimme aktiv gebraucht hätte.