Die wirklich neueste Kicker Pro Saison 2015/16

supafly03

Bankspieler

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Falls hier jemand vor der Deadline noch was einigermaßen interessantes verkaufen möchte um heute anständig reinhauen zu können, bitte melden...
:wavey:

... auch wenn die allgemeine Transfer-Action bisher wirklich überragend ist... :D

Good Guy

Nachwuchsspieler
@Giko: Danke! Hat mich überrascht, dass ich die bis auf Alaba so locker bekommen habe. Im Sturm und Tor sieht es eher mau aus, aber ansonsten bin ich natürlich hochzufrieden. Vor allem nach dem Anfangsteam...

@Little: Auf DeBruyne hatte ich geboten und zurückgezogen, allerdings war da noch ein Bieter da. Der wäre aber auch des Guten zu viel gewesen :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Keiner auf Götze? :eek:
Konnte aus moralischen Gründen nicht... :(

Bernat, Castro, Sam und Olic zum Minimum wäre nicht schlecht...

Giko

ELIL
Und was wurde für den guten Kevin geboten?

7ab01bb367eb1337e290b0749f1c469d.png

Bei dem Wolfsburger gab es leider noch einen Sack der zum Schluss mit geboten hat, sonst keine Ahnung. Bei KdB waren es 4 Gebote?

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Nachdem ich bei Choupo zurückgezogen habe, um dann noch einmal drauftzugehen, hat am Ende die Zeit nicht mehr gereicht, weil ich noch unbedingt auf Eggestein bieten wollte. :wall:

Und wer ist den der Assi der noch auf Gross ist? :cry:

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Und was wurde für den guten Kevin geboten?

7ab01bb367eb1337e290b0749f1c469d.png

Bei dem Wolfsburger gab es leider noch einen Sack der zum Schluss mit geboten hat, sonst keine Ahnung. Bei KdB waren es 4 Gebote?

Das fiese Schwein war ich. Allerdings habe ich nur 3,31 Mio geboten. Sofern dir Guilavogui wichtig war, dürfte er in deinem Team sein:saint:

Max Power

Administrator
Teammitglied
wer hat noch auf Klein geboten? Mir einen österreichischen Stuttgart-Spieler klauen zu wollen ist eine bodenlose Frechheit :D

Giko

ELIL
Das fiese Schwein war ich. Allerdings habe ich nur 3,31 Mio geboten. Sofern dir Guilavogui wichtig war, dürfte er in deinem Team sein:saint:

Du siehst doch was ich geboten habe. ;) :(

Eigentlich hatte ich 14,5mio für KdB und wollte mit dem Rest noch Matavaz abgreifen, aber dann waren es 4 Gebote bei KdB. :/

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Ich Depp:wall::D

Da habe ich bei Matavz dann noch mal Glück gehabt, denn allzu viele Reserven um ein 2.Angebot zu kontern hatte ich nicht wirklich.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Also dieses Jahr läuft einiges sehr komisch hier, liegt wohl daran, dass Aasgeier #1 Wicke nicht dabei ist...

Götze und Alonso überleben sogar die zweite Transferphase?

Bin nur nicht auf Götze gegangen, weil ich bis zur letzten Sekunde mit einem ekelhaften Gebot auf Bernat gerechnet habe und dann eben nicht mehr hätte nachlegen können...

Mist, man kann ja sagen was man will - aber Götze wird seine Punkte machen...
Hummels, Draxler, Götze - vor nicht allzu langer Zeit ein Biest-Trio :(

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Du siehst doch was ich geboten habe. ;) :(

Eigentlich hatte ich 14,5mio für KdB und wollte mit dem Rest noch Matavaz abgreifen, aber dann waren es 4 Gebote bei KdB. :/

Hättest du 17,1 Millionen geboten.... dann hättest du nun... :wavey:

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Bin nur nicht auf Götze gegangen, weil ich bis zur letzten Sekunde mit einem ekelhaften Gebot auf Bernat gerechnet habe und dann eben nicht mehr hätte nachlegen können...

Bernat war bei mir auch eine Überlegung, da er wesentlich sexier klingt als ein verletzter Maroh. Aber da einige die 1.Transferphase verpasst haben, lag wie im ersten Transferfenster mein Fokus eher auf Spieler, die für recht wenig Erregung sorgen.

Little

Bankspieler
Hatte 9,1 auf KdB :D

Castaignos 3
Schipplock Minimum
Wer war dort mit dabei?
Mit Handy ist das echt reudig.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bernat war bei mir auch eine Überlegung, da er wesentlich sexier klingt als ein verletzter Maroh. Aber da einige die 1.Transferphase verpasst haben, lag wie im ersten Transferfenster mein Fokus eher auf Spieler, die für recht wenig Erregung sorgen.

Die Ängste hatte ich auch, aber Bernat wollte ich einfach versuchen - aber als ich die 0 hinter Götze gesehen habe - hat es schon ziemlich gejuckt...

Zumindest darf man sich jetzt wohl auf die Götze-Gebote freuen^^

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Bernat ist an sich interessant, der macht so einige Spiele hinten Links. Habe mich für Junior Diaz allerdings entschieden, eine sichere Nummer. Da zu noch De Blasis, der für paar Punkte sicherlich sorgen kann.

Bei De Bruyne habe ich 11,8 Millionen geboten, ich bluffe doch eh nur :smoke:

Oben