• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Die wirklich neueste Kicker Pro Saison 2015/16

Furiosa

Weiches Brötchen
Wieviel hättet bzw vielleicht habt ihr auf Hernandez denn geboten? Bei mir warens genau 7 Mio. Fand ich angemessen, aber wenn jemand Ernst gemacht hat reichts natürlich nicht. ;)

Furiosa

Weiches Brötchen
cqhhlz53.png
:jubel:

...und auf Januzaj keiner geboten?? :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
HAHA... Januzaj hätte ich tatsächlich zum Marktwert bekommen, aber ziehe zurück... Das dürfte meine letzte Pro-Saison gewesen sein... So ein Dreck ....

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Es wird immer lächerlicher, Januzaj zum Minimum oder was? :sleep:

Giko

ELIL
**** und ich dachte ich hab 2 Tage Zeit zwischen den einzelnen Transferperioden. :panik:

Little

Bankspieler
So Januzaj und Hunt bekommen, wenigstens etwas, nach der bisher verkorksten Transfersaison :)

-------------Hitz--------------
Kaderabek---Naldo---Bengtsson
Januzaj--Müller--Hunt--Werner
Bellarabi--Modeste--Schipplock

Bank: Manninger, Kohr

Damit wären D.Abraham, P.Max und J.Hofmann für einen Transfer zu haben. Geld oder Tausch, wäre beides ok.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Gegen die übermächtigen Wilden Fohlen war natürlich kein Ankommen. Wie soll man auch 8 Punkte übertreffen? :cry:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Von Sulu und Junuzovic abgeschossen worden...:crazy:
Wenigstens muss ich mich nicht ärgern, dass ich Esswein auf der Bank gelassen habe,

Egal, Pizarro und Ibisevic punkten direkt - da wird noch großes kommen von den alten Haudegen...
:D:jubel:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Mist, hab vergessen, die Aufstellung zu ändern. Danke Kicker, dass man sein Team erst immer ab Donnerstag ändern kann. :thumb:

Stranzl drin, dafür Klavan auf der Bank.
Altintop auf der Bank, dafür den verletzten Latza drin.

Top! :mad:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Mal wieder ein Sieg in dieser Seuchensaison, die Jungs kämpfen tapfer, obwohl ihr Manager alles in den Sand gesetzt hat...

Amen :mad:

Oben