Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein paar Punkte mehr hätten es schon sein dürfen, bin aber zufrieden. Traore wird noch EXPLODIEREN, im Mittelfeld wird Gustavo bald auch sichere Punkte abliefern. Was bleibt ist ein Auswärtssieg, danke
Mein, man kann es nicht anders sagen, wirklich beschi**enes Team hat aktuell tatsächlich sowas wie einen Lauf und aktuell die 3. meisten Gesamtpunkte. :laugh:
Naja, der tiefe Fall wird eher früher als später auf mich warten, immerhin gibts morgen nochmal neue Spieler. :love2:
So Leute, ich würde dann einfach mal fastalles (außer das Trio Hummels/Draxler/Huntelaar) auf den Transfermarkt werfen, vielleicht hat ja noch jemand Lust auf etwas frischen Wind...
Aber bitte keine Spaßangebote mit +0.20 über MW...
Ich konnte mit ganz viel Mühe und einigen Stoßgebeten noch auf Chicharito bieten, bei Januzaj hatte der Server dann kein Erbarmen mehr. :cry::love2::wall:
**** ganzen Tag das Fenster offen und jetzt hab ichs doch vergessen. Glaub bei Coman das Minimum geboten, wollte eigentlich ordentlich auf die Erbse bieten...
Hab bei Januzaj noch zurückgezogen, dann gemerkt, dass alles hängt und mir eigentlich Hernandez wichtiger war - aber das erhöhte Angebot wurde wohl nicht mehr angenommen...
Dann darf ich mich mit Super-Stürmer Ibisevic begnügen...