Die wirklich neueste Kicker Pro Saison 2015/16

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ein paar Punkte mehr hätten es schon sein dürfen, bin aber zufrieden. Traore wird noch EXPLODIEREN, im Mittelfeld wird Gustavo bald auch sichere Punkte abliefern. Was bleibt ist ein Auswärtssieg, danke :wavey:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich prophezeie dann schon mal die nächste Weigl-Story...

Stenzel :saint:

Good Guy

Nachwuchsspieler
Den als verletzt angekündigten Djourou auf der Bank gelassen. Natürlich bringt er 17 Punkte und ich verliere :D

Generell waren die letzten Tage bescheiden für mein Team. Christensen wurde von Favre auf die Bank gesetzt, Benatia und Johnson verletzen sich.

Furiosa

Weiches Brötchen
Mein, man kann es nicht anders sagen, wirklich beschi**enes Team hat aktuell tatsächlich sowas wie einen Lauf und aktuell die 3. meisten Gesamtpunkte. :crazy::laugh:

Naja, der tiefe Fall wird eher früher als später auf mich warten, immerhin gibts morgen nochmal neue Spieler. :love2:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
16:18 Niederlage hier, dumm gelaufen...

Könnte mir durchaus vorstellen, in der Länderspielpause einiges auf links zu drehen... :mad:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Spitzenreiter im Head to Head, das lass ich mir nicht mehr nehmen. :wavey::D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
So Leute, ich würde dann einfach mal fast alles (außer das Trio Hummels/Draxler/Huntelaar) auf den Transfermarkt werfen, vielleicht hat ja noch jemand Lust auf etwas frischen Wind...

Aber bitte keine Spaßangebote mit +0.20 über MW... :saint:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Komplett verkackt, da meine Internetverbindung im Geschäft rumgespastet hat... Das wars für mich... :jubel::cry:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Spieler verkauft, kicker bleibt 5 Min hängen, konnte nicht mehr bieten. :wall:

Furiosa

Weiches Brötchen
Ich konnte mit ganz viel Mühe und einigen Stoßgebeten noch auf Chicharito bieten, bei Januzaj hatte der Server dann kein Erbarmen mehr. :cry::love2::wall:

Giko

ELIL
**** ganzen Tag das Fenster offen und jetzt hab ichs doch vergessen. Glaub bei Coman das Minimum geboten, wollte eigentlich ordentlich auf die Erbse bieten...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Okay, dann war doch Kicker Schuld...
Zum Brechen dieses Jahr... Maaaannn

Little

Bankspieler
Wäre natürlich wieder Klasse, wenn die alle zum Minimum weggegangen sind :laugh:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hab bei Januzaj noch zurückgezogen, dann gemerkt, dass alles hängt und mir eigentlich Hernandez wichtiger war - aber das erhöhte Angebot wurde wohl nicht mehr angenommen...

Dann darf ich mich mit Super-Stürmer Ibisevic begnügen... :jubel:

Oben