Die wirklich neueste Kicker Pro Saison 2015/16

43 Punkte gemacht, trotzdem "nur" Unentschieden gegen Alice :o

aber passt schon, weiterhin im soliden Mittelfeld unterwegs :saint: wenn sich jetzt Xhaka und Aigner mal fangen würden, wäre das erfreulich :D

Da hab ich seit Ewigkeiten mal wieder ein brauchbares Team (Platz 2 Gesamt) und dümpel doch nur im Nirgendwo rum... Das U mit 43 Punkten passt dazu.... kackspiel :mad:

Lehne ich mich wohl zu weit aus dem Fenster wenn ich den Sieg schon feier? :saint: (jetzt verlier ich sicher wirklich noch für den Post)

So wie Gladbach angefangen hat krieg ich jetzt echt noch Angst, jetzt trifft auch noch Matip

Mein zweitschlechtestes Tagesergebnis, trotzdem reichts zum Sieg gegen Littles Spitzenteam :thumb:
Zum Glück muss ich mich nicht darüber aufregen, Johnson auf der Bank gelassen zu haben.

Head-to-head-Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey :)

Aber JamillX's tretkünstler werden mich von da wohl gleich wieder weggrätschen ...

Falls jemand Stürmer benötigt, würde ich eventuell einen eintauschen... :wavey:

Kein Bedarf. :wavey: Ich hab doch schon -11Punkte Di Santo und -10Punkte Gregoritsch. Außerdem hab ich jetzt auch noch Ji dazugeholt, da muss Dost wohl ab sofort häufiger auf der Bank Platz nehmen. :eek:

Während ich in der normalen Wertung zumindest im Mittelfeld stehe, bin ich im Head-to-Head-Ranking auf Rang 14. Ich habe mich wohl zu Recht gegen die Bezeichnung Topfavorit gewehrt :clown:

Relativ knapp gg. HtH-Leader Cooper verloren. Nur weil ich Adler nicht aufgestellt habe... :gaehn:

3. gesamt, 5. head-to-head ... das läuft ja VIEL besser als vor der Saison erwartet/befürchtet :)

77 Punkte abgerissen, dazu noch 13 auf der Bank! kannmanmalmachen

giphy.gif

Oben