Die WM und die Hooligans!


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
polonia bytom schrieb:
außerdem hat es doch in gewisser hinsicht auch was mit sport zu tun
die einen haben halt eier , die anderen regen sich auf wenn man pedos beleidigt!(warum wohl?????)na na................

Hat deine Höhle eigentlich schon Klinker?

Tja, manche Versager im Leben versuchen sich halt so verzweifelt einen Funken Aufmerksamkeit oder "Stolz" aufzubauen :laugh2:

Und Ciao :wavey:

PS: Zur WM könnten die polnischen Hools dann wenigstens statt mit Basi´s etc mit geschmuggelten Zichten-Stangen prügeln, das tut wenigstens weniger weh und man kann nachher noch eine Rauchen...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hier ist jetzt Feierabend mit der Glorifizierung von Hooliganismus, damit das jetzt mal klar ist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Shit, deine Höhle hat ja noch nicht mal Klinker :ricardo:

Viel Spass noch in deinem armseligen Leben :wavey:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Komm geh wieder mit deinen "Kumpels" auf ne Parkbank Oettinger saufen und versuch dem deutschen Staat so wenig wie möglich zu kosten. Danke! :wavey:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
*hüstel* könnte mal jemand mit mod-rechten so gut sein, und diese polonischen machwerke dorthin befördern, wo sie hingehören? in den orkus? kgz? du hast doch erfahrung im löschen - hier sind deine fähigkeiten mal gefragt...;)
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Naja Problem ist halt, dass der Typ wohl schon ein bisschen übertreibt, aber das Alles doch ein Körnchen Wahrheit in sich birgt. Und alle die meine, "wah Polen watt is dat denn, die einzigen Hools kommen aus England" werden an der WM ihr Wunder erleben...

Aber wenigstens droht aus Süden keine Gefahr. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass mit der Schweizer Nati Hools mitfahren, das findet eher auf Vereinsebene statt und ich bezweifle mal allgemein sehr stark, dass sich unsere Typen in Deutschland "stellen", ausser sie haben ein paar deutsche Freundschaften :kotz:

Bin ja nachwieovor gespannt und hoffe einfach das nichts gravierendes passiert...hart wird auf jeden Fall auch wenn England, vielleicht sogar gegen Deutschland, ausscheiden sollte...die werden wohl schon versuchen "einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen" und ein paar Fenster zertrümmern. Aber solange es dabei bleibt ist gut...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich glaube dass wir bei dieser WM eine ganz neue Art von Gewalt erleben werden.
DIe STadien sind mMn sicher, genauso wie die Innenstädte.
Es wird hauptsächlich zu Ausschreitungen in der "Periphärie" kommen. Das wird glaube ich auch sehr schwer zu kontrollieren sein.
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
wie beurteilst du das ?
warum sind andere innenstädte sicherer ? kennst du die strategien der polizei ? kennst du das sicherheitskonzept der fifa ?
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Naja so lange es irgendwo im Wald kracht ist es egal...

Auch schwierig für die Polizei und die verantwortlichen Stellen da ein gesundes Mass zu finden. Zum einen muss natürlich die Sicherheit gewährleistet werden, zum anderen will man aber sicher auch keine georgischen Verhältnisse wo 10'000 von Polizisten rumschwirren und man sich fragt sind denn überhaupt noch Fans da? Gerade auf den Public View Plätzen, wohl mit der grösste Risikoschauplatz, vor allem wenn da wie angekündigt die Engländer einfach mal das Land überschwemmen wollen, will man ja dann in erster Linie Party haben (so wie ich heute in Bern, guter Test :D ) und sich nicht vorkommen wie am Flughafen.
Wird nicht für die Polizei sein präsent zu sein ohne die Zuschauer durch ihre Anwesenheit zu verärgern.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Also in der Gruppenphase mach ich mir da in München keine Sorge, man schaue sich nur die Begegnungen an, ich würd sagen Gewaltpotential tendiert zu 0

Deutschland-Costa Rica (naja kann schon interessant werden bei der niederlage von D :D )
Elfenbeinküste-Serbien&Montenegro (bei uns Jugos ist das immer nur in Duellen untereinanader gefährlich, ansonsten harmlos)
Brasilien-Australien
Tunesien-Saudi Arabien

Also der Spielplan beruihgt mich ja, da hat schon Frankfurt mehr Risiko mit England-Paraguay und ARgentinien-Niederlande :laugh2:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Beat schrieb:
wie beurteilst du das ?
warum sind andere innenstädte sicherer ? kennst du die strategien der polizei ? kennst du das sicherheitskonzept der fifa ?


was heißt kennen. ich habe nun ein paar artikel und dokus darüber gesehen.
um die stadien werden mehrere ringe gezogen. es werden erheblich mehr sicherheitsleute an den spielstätten sein als in frankreich 98.
zudem soll auch ein schwerpunkt auf die überwachung von großübertragungsstätten gelegt werden. ich glaube wirklich dass es in den innenstädten nicht zu solchen randalen kommen wird.
ich glaube bei dieser wm wird es dank morderner kommunikation sehr viele verabredete schlachten abseits geben.
 
Oben