Die WWE wieder auf DSF!


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
dsf.de schrieb:
Alle Wrestling-Fans können sich freuen: Ihr Lieblings-Sport ist ab sofort wieder im DSF zu sehen! In SmackDown präsentiert das DSF je-
de Woche die heißesten Fights der WWE (World Wrestling Entertainment). Mit dabei sind Stars wie Batista, Chris Benoit oder The Undertaker, die allein schon für knallharte Action und spek-
takuläre Moves stehen...

:jubel:

Sendezeiten im Überblick:
Samstag, 3. März, 22.00 Uhr
SmackDown - Folge 1

Samstag, 10. März, 22.00 Uhr
SmackDown - Folge 2

Samstag, 17. März, 22.00 Uhr
SmackDown - Folge 3

Samstag, 24. März, 22.00 Uhr
SmackDown - Folge 4

Samstag, 31. März, 22.00 Uhr
SmackDown - Folge 5

Samstag, 7. April, 23.30 Uhr
SmackDown - Folge 6


Samstag, 14. April, 22.00 Uhr
SmackDown - Folge 7

Samstag, 21. April, 22.00 Uhr
SmackDown - Folge 8

Samstag, 28. April, 22.00 Uhr
SmackDown - Folge 9

Samstag, 5. Mai, 22.00 Uhr
SmackDown - Folge 10

(Weitere Sendezeiten folgen)

Das ist doch mal sehr nice, und allemal besser als Tele 5, das Smackdown immer so spät brachte. Eine E-mail ans DSF habe ich geschrieben, wäre sicher hilfreich, wenn das mehrere Leute zun würden.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
:jubel: :thumb:

Ich find's jedesmal dermaßen amüsant, dass ich während jedes Kampfes lachend am Boden liege. Das Beste ist immer noch The Boogeyman...:laugh2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Das is ja mal angenehm zu hören. Da kann ich mich schonmal auf die WWE Veranstaltung in der SAP Arena vorbereiten...:laugh2:

Mit 12/13 war ich so ein Wrestling Fanatiker und hab kürzlich mim spontan entschieden das wir da hingehen,früher hätten wir wohl für die Karten alles gemacht...

Bin mal gespannt wie es wird...;)
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Schon nicht schlecht das die ohne Unterbrechung einen neuen Sender gefunden haben.

Und wer heute nach Smackdown nicht genug hat oder nach ner halben Stunde genug von Smackdown hat kann ja auf Eurosport umschalten:

22.30 Uhr bis 0.00 Uhr TNA No Surrender
u.a.
Samoa Joe vs. Jeff Jarrett
Rhino vs. Christian Cage
Ultimate X Match: AJ Styles & Christopher Daniels vs. Latin American XChange
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich finde den Boogeyman jetzt aber ohne Witz geil. Jedesmal bei seinen Kämpfen krieg ich mich nicht mehr ein beim Lachen und als er demletzt mit seinem Kompanen, dem Lil Boogeyman, Finley und den kleinen Bastard besiegt hat, war das, das absolute Highlight. Das Ganze hab ich übrigens vor dem Charity- bzw. Rookie-Sophomore-Game geguckt, so dass der Kampf zur Einstimmung vor dem Allstar-Weekend sehr gut gewählt war :thumb: Auch als The Boogeyman John Cena erschreckt hat, fand ich das amüsant. Oder als er Booker T fertig gemacht hat. :laugh2:

Naja, aber die Nummer mit der Uhr und dem Würmeressen ist schon eklig. Manchmal denke ich mir, dass der Boogeyman nicht gewinnt, weil er stärker ist bzw. sein soll, sondern weil seine Gegner Angst vor ihm haben und sich vor seinen Ritualen ekeln. Wenn ich dem Typen begegnen würde, oh man, ich würde so verdammt schnell rennen - wobei ich mir selbst nicht sicher bin, ob die Amis wissen, dass das alles nur Show ist und vom WWE Management so inszeniert ist.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ja, das ist auch der Grund warum selbst renomierte Wrestler wie JBL oder Booker T, gegen ihn verlieren können und das auch sehr schnell, weil durch sein Auftritt die Zielgruppe des Wrestlings schon Schiss kriegt und außerdem, durchtrainert is er schon.
Nachher einschalten, ich hoffe auf keine Werbung.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
ach, Smackdown stinkt doch. Batista ist einer der erbärmlichsten Champs die ich kenne (wenn Cena nicht wäre) und überhaupt: Undertaker wird immer mieser, Kane ohne Maske ist einfach nur hässlich, etc etc. Da guck ich mir doch lieber Retro DVDs an. If you smell what The Rock is cookin...
Trotzdem cool, dass es gezeigt wurde. Würde mich über Raw aber mehr freuen.

Ach ja, Goldberg sucks :p schonmal was von Rock und Austin gehört? ;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Schon nicht schlecht das die ohne Unterbrechung einen neuen Sender gefunden haben.

Und wer heute nach Smackdown nicht genug hat oder nach ner halben Stunde genug von Smackdown hat kann ja auf Eurosport umschalten:

22.30 Uhr bis 0.00 Uhr TNA No Surrender
u.a.
Samoa Joe vs. Jeff Jarrett
Rhino vs. Christian Cage
Ultimate X Match: AJ Styles & Christopher Daniels vs. Latin American XChange

Danke für den Tipp :thumb:
Wusste gar nicht, dass Christian noch wrestlet. Geile Idee mit den 6 Ringecken.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich fand's gestern ganz OK.
Werbungsanmaß geht gerade noch so in Ordnung, was mich aufgeregt hat war der tierisch lange Kampf zwischen Kane und King Booker und das viele Gerede. The Boogeyman war aber gleich in der ersten Sendung dabei :love: , genauso wie Rey Mysterio, der gleich vermöbelt wurde.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Alle drei waren damals legendär....

The Rock Bottom:thumb:
The Spear:eek:
The Peoples Elbow... einer der geilsten Finisher ever:jubel:
The Stone Cold Stunner:love:

Ach, das waren noch zeiten...:laugh2:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Tja, bei dem Elbow frag ich mich auch, warum der so stark sein soll. Aber vom "Flow" ist es die coolste. :cool4:
Stunner find ich auch ziemlich geil.
Kennt ihr überhaupt den Ultimate Warrior? Mein Lieblingswrestler :cool3:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich find "Stunner" und auch Stonecold an sich sehr cool :cool3: Nur leider ist "Stunner" dermaßen unecht - in Realität fliegt der Gegner bei der Attacke, die nach dem Tritt kommt, doch nie und nimmer 2 Meter weit weg, oder?

Kann sich noch jemand an nen Wrestler entsinnen, der nach dem Sieg immer seine Python-Schlange aus dem Stoffsack gelassen hat und sie auf dem besiegten Gegner deposiert hat? :laugh2:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Kennt ihr überhaupt den Ultimate Warrior? Mein Lieblingswrestler :cool3:

Ja, der Warrior... er konnte schlagen, treten, nen Bodyslam und wenn der Gegner ein Hühnchen war, hat er nen Press-up-Slam gemacht. Das wars dann aber auch... also abgesehen davon, dass er ab und an mal nen Anfall hatte und dann aussah wie ein Wackel-Dackel! :D
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Ja, der Warrior... er konnte schlagen, treten, nen Bodyslam und wenn der Gegner ein Hühnchen war, hat er nen Press-up-Slam gemacht. Das wars dann aber auch... also abgesehen davon, dass er ab und an mal nen Anfall hatte und dann aussah wie ein Wackel-Dackel! :D

Bei den schwereren Gegner konnte er auch aus dem Stand einen Body Splash!!! Ach ne sorry, dafür brauchte er auch Anlauf....

Ich gucke Wrestling seitdem ich 7 bin. Damals natürlich wegen Leuten wie Hogan, Macho Man dem Undertaker oder dem Warrior.

Natürlich war der Wrestlingboom zur Zeit eines Rock oder Austin die Blütezeit der WWE (WWF). Heute verfolge ich nur noch per Internet das Geschehen.

Ich gucke inzwischen viel lieber die TNA, besonders die X-Division dort. Die WWE versucht inzwischen auch wieder mehr Wert auf die Cruiserweight Division zu legen, wie es auch in der WCW erfolgreich gemacht wurde. Ich hoffe daß es bald wieder vernünftiges Wrestling in der WWE gibt und ich es mir wieder angucken kann...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Ich weis nich, der Peoples Elbow ist für mich der lächerlichste, aber geilste Special des Wrestlings, wer nimmt den dem Gegner ab, dass er angeschlagen ist bei dem harten Elbow.:laugh2: :jubel:

Das gleiche könnte man aber auch von Hogan´s Legdrop behaupten...:D Und wo wir grad bei stylische Finischer sind:

MANKIND aka. Mick Foley und sein Mr. Socko...:laugh2:

Trotzdem, Mankind hat einige (für Wrestling Verhältnisse) heftige Matches abgeliefert, allen voran bei Cage-Matches mit seiner Beteiligung, war immer was geboten...

Ach, das waren noch Zeiten...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Fand Samstag auch ok, eine zeitgünstige Alternative zu Tele5, dazu nicht jede 3 Min. Werbung. Hatte übrigens auch überlegt mit 2 Kumpels nach Mannheim zur Raw Revenge Tour zu gehen, der ü16-Kollege will aber Kohle für die PS3 sparen, und jetzt erlaubt es das weibliche Elternteil nicht ;) . Aber gut, die Karten sind auch mächtig teuer.

Und zu den "Good old Times": Fand früher immer die Triple Threat Matches am besten, z.B. Rock vs. Angle vs. Taker, spektakulärer geht es nicht, zudem will ich nicht wissen, wieviel Gigabyte and Wrestling-Kämpfen bis jetzt geladen habe.

Ansonsten mein favourite Match: Goldberg vs. Rock, verdammt hab mich aufgeregt nach den ewigen Two-Counts gegen Rock.

Direkt danach Brock"Here comes the Pain" Lesnar vs. Goldberg, Special Referee Stone Cold, ich dachte dass endlich mal einer das Tier mti dem Jackhammer besiegen darf.

Aber ok, dass die goldenen WWE-Zeiten zuende sind ist bekannt, bin erst seit der Rückkehr von Jeff Hardy ieder dabei, sonst wird natürlich TNA geguckt.
 
Oben