Die dummen Muskelprotze?
Also bitte, das sind keine grunzenden Dämlacks. Ich gehe davon aus, dass es Choreographie + Improvisation ist. Schon enorm, dass die Wrestler sich den ganzen Kampfablauf merken müssen. Wird meiner Meinung auch unterschätzt, ebenso wie die Anstrangung die mit einem Kampf verbunden ist und die gefährlichkeit.
Und ich zittere auch immer mit, neulich z.B., als Mr Kennedy beim Royal Rumble gegen Batista verloren hat
Und das auch noch, weil der Ref ausgenockt wurde (passiert meiner Meinung zu häufig).
Mal an die Kenner: Was sagt ihr eigentlich zum Undertaker? Meiner Meinung würde er sich einen großen Gefallen tun, wenn er retiren würde. Ich bin ja ein großer Fan, aber am neuen Taker ist einfach nichts gruseliges mehr, wenn ich da an seine alten Fights denke, als die ganzen Feuerzeuge beim seinem Einlauf angegingen...ich bekomm heut noch jedes Mal eine Gänsehaut. Außerdem sind seine Moves langsam völlig ausgelutscht, jedes Mal muss der Old School kommen, dann der Tombstone und/oder Chokeslam und Zunge raus. Na ja.
Das Dumme ist nur, dass es im heutigen Wrestling keine mehr gibt, die dieses Potential zur Legende haben.
Ich hoffe jedenfalls nicht, dass man Cena irgendwann auf eine Stufe mit The Rock stellt. panik: