@Gegen, ich sehe fast alles genau wie du.
Zuerst mal zum Schiedsrichter: Wirklich eine souveräne Partie und das nach dem Pokalspiel. Hat seine Linie durchgezogen und sich von den Spielern nicht beeinflussen lassen.
Beim Elfmeter gibt der Linienrichter zu erkennen, eindeutig ein Foul gesehen zu haben. Soll der Schiedsrichter nicht darauf hören? Ist der Linienrichter nur dazu da, die Fahne zu schwenken?
Ich gebe zu, der Elfmeter war für mich auch nach der x-ten Wiederholung diskutabel. Muss man nicht geben. Wer aber die sonstigen Situationen der Fortunen sieht, wo es Elfmeter gab, kann wohl kaum von einer Truppe von Elferschindern reden. Diesen Elfmeter können wir aber gerne als den Ersten diskussionswürdigen nehmen.
Veh hat sich vor dem Spiel und nach dem Spiel ja nicht von seiner besten Seite gezeigt, im Gegensatz zu Meier, der da ganz abgeklärt ein Interview gibt und auch nicht wie jeder Trainer direkt schreit, dass das ein klarer Elfer war, sondern einfach sagt, er konnts nicht sehen und weiss es einfach nicht.
Und Rösler ist halt Rösler, er meckert, provoziert, das gefällt mir auch nicht, er bekommt aber auch genug Karten dafür und solche Spielertypen brauchst du.
ABER: Die Aktion gestern nach Schlusspfiff war total überflüssig und dämlich, sagt auch Meier so, was ich auch gut finde. Hat Rösler den Veh bespuckt? Sah in der Wiederholung so aus. Das geht gar nicht, nach Drama-Lama reagier ich da wie ein rotes Tuch drauf. Dann brauchst eigentlich ne vereinsinterne Sperre. Aber ich bin mir da nicht sicher.