Der alte Mann
Nachwuchsspieler
Zack, nächste Saison mit einem Geisterspiel beginnen. Nur so kann man die Idioten die Basis entziehen.
Wie man es bei Frankfurt, Nürnberg, Berlin oder Pauli gemacht hat? :laugh2::laugh2::laugh2:
Zack, nächste Saison mit einem Geisterspiel beginnen. Nur so kann man die Idioten die Basis entziehen.
Ich glaube nicht, dass das für den Tobi ein großes Drama ist. Er wechselt ja zu einem Topverein und vielleicht braucht man ihn mal als Notnagel in der 1. Mannschaft. Davon hat er vielleicht mehr, als wenn er mit dem Jahn gegen den Zweitliga-Abstieg spielen muss.
klar doch die Karriere wird ganz anders bewertet wenn man statt 19x 2 Liga dann doch 57x mal 2. Liga in seinem Lebenslauf hat.
Zack, nächste Saison mit einem Geisterspiel beginnen. Nur so kann man die Idioten die Basis entziehen.
https://www.youtube.com/watch?v=9bBNtOiMN3o
Kreuzer angesprochen auf das Verhalten der Fans :"Irgendwo ist Verständnis da." :mensch:
Bei aller Trauer ueber den Abstieg eines Traditionsvereins, aber das ist doch komplett selbstverschuldet, ein Verein der nicht kapiert das man professionelle Strukturen braucht,der hat auch in der 2. Liga nichts verloren. Regensburg das zwar auch finanzielle Probleme hatte und hat, schaffte es mit einem Mini Etat in die 2.Liga da kann man sich eine Scheibe abschneiden. Ich bin zwar skeptisch was die 2. Liga Tauglichkeit des Jahn's angeht, aber man hat es sich nach dieser grandiosen Saison absolut verdient.
Bei den moeglichen Pleiteklubs darf man auch Unterhaching nicht vergessen, die muessen noch 200.000 Euro in 3 Wochen nachweisen, sonst wird es keine Lizenz geben. Man muss anfangen in der 3. Liga wieder solide zu arbeiten, denn nur mit Risiko und Geld rumwerfen wird das nichts. Vereine wie Sandhausen oder Aalen schaffen das auch, weil man dort nicht so den Druck des unbedingten 2. Liga Fussballs, ich hoffe man bleibt auch dabei und geht keine unnoetigen Risiken ein, den so kann man sich Jahrzehnte die Perspektive verbauen.
Aber Trauer über einen Absteiger Karlsruher SC?
Die Versager vom KSC hatten doch extra so eifrig eingekauft und zweimal den Trainer getauscht, nur um weiterhin nach jedem zweiten Eckball zu schwimmen und jeden 4. Standard ins Tor zu lassen.
Das mag zwar einerseits für so einen ehemals ruhmreichen Verein schade sein, ist aber auch heutzutage konsequent unfähig und somit selbst einer zweiten Liga nicht genügend.
Die waren schon bei über 40, glaube ich, und da war die Saison noch nicht vorbei.I....Die bekannte Schwäche bei Standards ist natürlich schon beschämend und muss abgestellt werden. 34 Tore ist viel, viel, viel zu viel.......
Ich glaube kaum, dass man mit einem Geisterspiel hier irgendetwas bewegen oder verändern kann, vor allem nicht in den Köpfen.
Man muss doch hier auch sehen, dass das hier der Situation geschuldet ist und keine grundlose Randale ist. Ich will das hier absolut nicht verharmlosen oder gutheißen, was Kreutzer wohl auch kaum wollte, aber irgendwo ist auch ein wenig Verständnis da. Für einige ist das, glaube ich, ein sehr großer Teil ihres Lebens und man sah auch genug Fans heulen. Dann kommen die Emotionen ins Spiel und einige Dummköpfe haben sich dann halt nicht im Griff..... keine Entschuldigung, aber eine Erklärung.
Warum die Toren aufgemacht wurden.... nun ja... in dem Block war auf jeden Fall noch Platz. Ich sah jetzt kein Grund die Tore zu öffnen....