Die Zwote 2011/2012


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Eventmäßig guck ich mir so eine Relegation auch gerne an. Zumal ein Leistungsvergleich drittletzter Liga 1 und drittbester Liga 2 auch wirklich ein spannender Vergleich ist.

Aber ich verstehe auch nicht wie man so etwas legitimieren konnte, da es das Konzept eines Wettbewerbs mit komplett auf ein Jahr angesetztem Spielplan und Tabelle ad absurdum führt.

Die Relegation wird dann praktisch als Zusatzwettbewerb in 2 Wochen ausgespielt, wo dann letztlich die Form der jeweiligen Teams zu wichtig wird.

Düsseldorf-Köln scheint mir in der Tat ein knisterndes Szenario. Ich komme auch aus der Region. Darum auch am liebsten Düsseldorf als möglichen Aufsteiger.
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Also diese Saison läuft es einfach nicht .. egal in welcher Liga, alle Teams die ich mag patzen/schwächeln .. was für ein Seuchenjahr :rolleyes:

Jetzt drück ich schon Paderborn die Daumen, damit sie das Ding in Karlsruhe noch drehen :crazy:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nächste Woche bitte dann Pauli die Daumen drücken. Und morgen vielleicht noch Eintracht Frankfurt, so dass denen vielleicht noch die Düse geht.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Aachen und Rostock gehen, Sandhausen und Aalen kommen. Guter Tausch... :D


Das Tor der Eintracht kam sehr günstig eben, so konnte man schnell die Halbzeit abpfeiffen statt das Spiel unterbrechen zu müssen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.261
Punkte
113
Ich glaube die Partie Sandhausen vs. Kaiserslautern lass ich mir nicht entgehen in der nächsten Saison...

Die Frage ist nur wie bzw. ob man überhaupt an Tickets für das 10.000-Mann Stadion kommt bzw. ob dann mehr rote oder weiße Fans im Stadion sein werden...:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.261
Punkte
113
Irgendwie extrem suspekt was gerade in Aachen abging... Frankfurt gewinnt, steigt auf - die Fans "stürmen" den Platz - alles relativ "friedlich" und Bruchhagen möchte während dem Interview mit Buschmann unter zitternder Stimme gerne den Platz verlassen - und auch Spieler wie Lehmann "hoffen das alles friedlich bleibt"... und das beim eigenen Aufstieg...:confused:

Scheint aber alles human zu bleiben...;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Da geht's ja gleich mächtig ab zu Beginn.
Düsseldorf liegt gegen Duisburg hinten und der KSC und Aachen führen.
Mal schauen wie oft sich da noch was verschiebt im Laufe der 90 Minuten :D

@J-Dog: Sky Bundesliga läuft die Konferenz, falls du es nicht schon gefunden hast
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Für was gabs denn die Rote Karte gegen Duisburg? :confused:
Kann das jemand sagen, der das Einzelspiel und nicht die Konferenz schaut?
 

Falk

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Kann das jemand sagen, der das Einzelspiel und nicht die Konferenz schaut?

Laut Sky wegen meckerns. Der Kommentator meinte, dass der vierte Offizielle gemeint hätte, er sei wegen meckern geflogen, kann es aber auch nicht genau sagen. Die gerade eingespielte Zeitlupe zeigt zumindest kein Foul/Tätlichkeit o.ä.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.046
Punkte
113
St. Pauli Sieg ist sicher, jetzt sollte Düsseldorf zur Beruhigung meiner Nerven mal das 3:2 machen.
 
Oben