diese "beinstrümpfe"??


NBAdeLUXE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Palace of Auburn Hills
wo kann man den solche beinstrümpfe, wie sie iverson, wade oder lebron james tragen kaufen/bestellen. ich weiss nichtmal wie man diese dinger nennt also kann ich auch im internet danach suchen

mfg

PS:sie sollten weiss sein
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
weiß deine Mutter, dass du noch wach bist?
und wenn LeBron dir persönlich sagen würde, dass das Strumpfhosen sind wärst du ruckzuck bei Mutti um sie anzubetteln!

Aber würde mich köstlich amüsieren dich mit solchen Teilen auf dem Freiplatz anzutreffen!
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
NBAdeLUXE schrieb:
jep ich find das einfach geil....nur was ca.1 drittel der nba spieler mit damen zu tun haben versteh ich noch nicht so ganz...

ach du ******e, und ich dachte, auf diesen "wärmt die muskulatur sieht aber ******e aus" mist fährt nun wirklich keiner ab.... panik:
mal im ernst: sieht geil aus? dann sieht sowas auch geil aus, rein der logik nach...
http://www.vaulting-shop.com/images/products/Radlerhose.JPG
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
Lendenschurz schrieb:
ach du ******e, und ich dachte, auf diesen "wärmt die muskulatur sieht aber ******e aus" mist fährt nun wirklich keiner ab.... panik:
mal im ernst: sieht geil aus? dann sieht sowas auch geil aus, rein der logik nach...
http://www.vaulting-shop.com/images/products/Radlerhose.JPG

na, vielleicht bringt es ja was für die profis, ohne grund werden sie es auch nicht tragen... aber als normaler freizeit baller ist sowas lächerlich.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Kann ich nur empfehlen, wenn du jeden Tag mind. 2 - 3 Std. Basketball trainierst, ansonsten ist dann die Beinmuskulatur garnicht beansprucht und dann bringt es auch nichts, dass die warm gehalten wird.

Sieht zudem noch *******e aus, aber ich habe sie 2 Spiele getragen. Bin dann aber doch zu dem schluss gekommen, dass sie einfach beim laufen behindern und es fuehlt sich *******e an :belehr:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
frage da mal den lieben nbadeluxe, der hat sicher noch ne menge solcher sachen für uns bei sich
 
Oben