diese "beinstrümpfe"??


Y

Yinka Dare

Guest
Wollte er nicht auch die Rip-Maske??

Also meine Oma trägt sowas immer auf ihren Waldspaziergängen, wenn du willst frag ich sie nach einer....
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.238
Punkte
113
Eddy Curry sah am besten in den Strumpfhosen aus... (siehe Five ish ???)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
Bruce Wayne schrieb:

ich weiß nicht wieso aber ich habe mich gekugelt vor lachen


ne du must mal bei ebay gucken da ahbe ich die teile schon gesehen. da war ein bild von iverson und t-mac mit diesen "leggins:)laugh2: ) und die kosteteten da so an die 8 euro
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
NBAdeLUXE schrieb:
waas bist du denn bitte??? hats dir deine mutter heute nicht ordentlich besorgt oder was???

jezz zum topic
ich mein eigentlich sowas hierhttp://www.yaysports.com/nba/images/lebron james 10.gif
derrick brooks schrieb:



als ich den post von NBAdeLUXE windeten sich durch meine gedankengänge genau die gleichen ideen in bezug zu tmmj. dazu sag ich nur: welcome back baby! hab dich vermisst, schatz:clown:
 

NBAdeLUXE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Palace of Auburn Hills
ähhhm tommy??? neee nicht wirklich aber wenn ihr meint und ja ich habs mit detroit und ja i spiele täglich 2-3std. basketball und nein ich bin nicht 12 und nein ich kann zwar einige dieser "and1-tricks" aber wer die ernsthaft anwendet dann naja und diese "beinstrümpfe sind eigentlich wehnenstrümpfe also wenn man probleme mit den wehnen hat und ihr seit alle spasten weil ich nur ne frage stelle und ihr alle auf einen losgeht

achja nochwas: was haben diese beinstrümpfe mit detroit zu tun???
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
NBAdeLUXE schrieb:
ähhhm tommy??? neee nicht wirklich aber wenn ihr meint und ja ich habs mit detroit und ja i spiele täglich 2-3std. basketball und nein ich bin nicht 12 und nein ich kann zwar einige dieser "and1-tricks" aber wer die ernsthaft anwendet dann naja und diese "beinstrümpfe sind eigentlich wehnenstrümpfe also wenn man probleme mit den wehnen hat und ihr seit alle spasten weil ich nur ne frage stelle und ihr alle auf einen losgeht

achja nochwas: was haben diese beinstrümpfe mit detroit zu tun???

Da werden sich die Menschen in Wehnen ja freuen, dass ihre Strümpfe so beliebt sind. Ansonsten fällt mir noch www.seidseit.de ein.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
NBAdeLUXE schrieb:
ähhhm tommy??? neee nicht wirklich aber wenn ihr meint und ja ich habs mit detroit und ja i spiele täglich 2-3std. basketball und nein ich bin nicht 12 und nein ich kann zwar einige dieser "and1-tricks" aber wer die ernsthaft anwendet dann naja und diese "beinstrümpfe sind eigentlich wehnenstrümpfe also wenn man probleme mit den wehnen hat und ihr seit alle spasten weil ich nur ne frage stelle und ihr alle auf einen losgeht

achja nochwas: was haben diese beinstrümpfe mit detroit zu tun???

Es kann nur Tommj sein :laugh2: :jubel: Ihr Spasten :laugh2:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
nbadeluxe: fahr deinen ton ne ecke runter, sonst gibt es die erste verwarnung.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
ne1 schrieb:
nbadeluxe: fahr deinen ton ne ecke runter, sonst gibt es die erste verwarnung.

Im smack? Jetzt mal nicht so ernst, bitte! Dient doch der allgemeinen Unterhaltung! Wenn er anfängt ernsthafte threads zu verpesten kannst du die Keule bitte auspacken, aber hier?
Meine Empfehlung: Schön Gleitcreme in die rechte Hand und dann mal entspannen!
Meinetwegen auch in die linke, dann kannste dabei weitertippen.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
De Dreier schrieb:
Meine Empfehlung: Schön Gleitcreme in die rechte Hand und dann mal entspannen!
Meinetwegen auch in die linke, dann kannste dabei weitertippen.

Dafür gibt es doch die Frau unterm Tisch, oder?
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
De Dreier schrieb:
Zum Wettrechnen oder Paar-Statistik erstellen? Du bist doch einer von der ganz perversen Sorte mit deinem Zahlenfetisch!

Paar-Statistik? Wie oft? Wie lange? Wie schnell? Wo? Wann? Warum? Wie? Mit wem? Hört sich interessant an, dafür kann man sicher ein Rating erstellen und danach einen MVP Award vergeben.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Dazu noch seine Beinstruempfe und der Gesichtsmaske, die er dabei traegt :laugh2:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Bin noch ganz aufgebracht von dem Steinzeitsex bei "Am Anfang war das Feuer". Herrje, erst der perverse Physiker (oder so was) und dann wildes Gegrunze.
Ich brauch jetzt diese geilen Wehnenstützstrümpfe damit ich raus kann um mir auch was zum Grunzen zu suchen.
Bis ich erfahren habe wo ich die herbekomme, zieh ich mir Opas Schlüpper über und träum von mystischen Nächten in Brasilien.:love: Vielleicht kommen auch Schafe drin vor.....oder sonst noch anyone mit Kamera!
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Hier bei mir in Brasil kannste dir die Struempfe inkl. Maske fuer nur 25 reails holen.
Wenn das mal kein Schnapperl ist.Ansonsten wuerde ich Tommj fragen, woher der seine Sachen bezieht, denn der hat immer todsichere Quellen :laugh2:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Wo steckt der alte Schockostecher eigentlich? Denkt er sich einen neuen Usernamen aus? Kommt er nicht mehr aus seinen Wehnenstrümpfen? Man weiß es nicht....
 
Oben