Dieser Song ist für....


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.587
Punkte
113
Das ist ein schönes Lied mit einer sehr entspannten Melodie. Nur die Stimmen der beiden Sänger wollen mir nicht so richtig gefallen. Vorallem die Gesangstechnik und das Timbre von Passenger sind für mich mehr als nur gewöhnungsbedürftig. Irgendwie komme ich mit dieser neuen Gesagstechnik, die bei Singer/Songwritern gerade in Mode ist und die Art und Weise wie die Luft im Kehlkopf komprimiert wird nicht so gut klar. Die klingen alle wie heisere kleine Kinder. Damit nehmen sie sich selbst das Volumen und die Klangbreite.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.832
Punkte
113
Das ist ein schönes Lied mit einer sehr entspannten Melodie. Nur die Stimmen der beiden Sänger wollen mir nicht so richtig gefallen. Vorallem die Gesangstechnik und das Timbre von Passenger sind für mich mehr als nur gewöhnungsbedürftig. Irgendwie komme ich mit dieser neuen Gesagstechnik, die bei Singer/Songwritern gerade in Mode ist und die Art und Weise wie die Luft im Kehlkopf komprimiert wird nicht so gut klar. Die klingen alle wie heisere kleine Kinder. Damit nehmen sie sich selbst das Volumen und die Klangbreite.

Vor allem Passengers Gesang ist sicher nicht jedermanns Sache. Das ist schon so:smoke:. Mir gefällt seine Stimme ganz gut, gerade weil sie nicht perfekt, aber einzigartig ist. Zudem kann der Junge ganz ordentlich zupfen, hat ne gute Gitarrentechnik und schöne Ideen für die Uebergange.

Bei der Musik gilt halt wie oft im Leben auch:

Tutti i gusti sono gusti.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.292
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Bei mir steht der Song ist nicht verfügbar. Geht wahrscheinlich nur, wenn youtube auf Grandpa-Modus eingestellt ist!:D
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.587
Punkte
113
Für @Finn-Lady

Wir beide kennen uns im kleinen virtuellen Kosmos des Sportforen.de noch nicht so gut. Die wenigen Berührungspunkte mit dir haben mir das Bild einer Persönlichkeit mit Humor und Einfühlungsvermögen, hinter der ENS vermittelt. Ich weiß nicht wie turbulent dein Leben AFK verläuft und welche Gründe diese Turbulenzen haben. Aber eines weiß ich mit Bestimmtheit. Nach jedem Sturm folgt Sonnenschein. Nach jeder Niederlage, kann man aus seinen eigenen Fehlern lernen.
Ich zitiere hierfür den letzten Vers von William Henley's Gedicht Invictus:
"Egal, wie schmal das Tor, wie groß, wieviel Bestrafung ich auch zähl. Ich bin der Meister meines Los’. Ich bin der Käpt’n meiner Seel."
:knuddel:

George Michael, Elton John - Don't Let The Sun Go Down On Me
 
Oben