Dieser Song ist für....

Finn-Lady

Bankspieler
Oh ja, daran erinnere ich mich noch wie heute 👍🏻

Vielen Dank :knuddel:

Wir waren kurz vorher „rübergemacht“, also wurden quasi zwangsübersiedelt. Es war mein zweiter GP und im Laufe des Abends dachte ich immer nur… nein, du willst das Ding nicht gewinnen, dann musst du ja ausrichten 🤣

Jetzt, mehr als 5 Jahre später und tatsächlich in meinem 4. GP mache ich das freiwillig 😁

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ach du meine Güte. Puhh, da bekommt man Püppi inne Oogen.

Ich hab in meiner Jugend viel Zeit mit Koreanskis verbracht. Dieser Song bringt viele Erinnerungen wieder hoch.

Eigentlich ist das Lied von Kim Jin ho. Er solls für seinen verstorbenen Vater geschrieben haben. Hatte es zuerst von ihm gehört, damals noch ohne Untertitel. Denke dabei an meinen verstorbenen Vater, wenn ichs höre und muss immer weinen.

Bin wirklich sehr dankbar für die Zeit, welche wir zusammen hatten. Aber vermisse es, ihn nicht mehr hier zu haben, mit ihm zu sprechen und ihn einfach nur umarmen zu können.

Gladio

Mesmerising Measures
Denke dabei an meinen verstorbenen Vater, wenn ichs höre und muss immer weinen.
Es ist gut das du schöne Erinnerungen an deine Vater in dir trägst. In den Erinnerungen leben unsere Ahnen und Vorväter in uns weiter. Mit unserem Handeln ehren wir die die vor uns kamen. Mit unserem Tun ebnen wir den Weg für die uns nachfolgen.

Bin wirklich sehr dankbar für die Zeit, welche wir zusammen hatten. Aber vermisse es, ihn nicht mehr hier zu haben, mit ihm zu sprechen und ihn einfach nur umarmen zu können.
Die Seele eines Menschen wird nur von den Grenzen des eigenen Daseins eingeschränkt. In einem Augenblick kann sich die Welt offenbaren. Auch die Welt der Geister die in unseren Erinnerungen weiterleben.

:knuddel:

Zuletzt bearbeitet:
Oben