Danke sehr lieb von dir Mit dieser Band hatte ich echt ein goldenes HändchenUnd @Suomigirl26 ist sowieso ein Sweetheat für all diese 12er oder anderen Punkte beim Sportforen-GP.
boygenius - Not strong enough
Ach du meine Güte. Puhh, da bekommt man Püppi inne Oogen.@Gladio
Kwon Hyuk Jun - Family Portrait
Ich verstand es nicht. Ich spürte es. an meiner Gänsehaut..... Herman Van Veen....
Ach du meine Güte. Puhh, da bekommt man Püppi inne Oogen.
Ich hab in meiner Jugend viel Zeit mit Koreanskis verbracht. Dieser Song bringt viele Erinnerungen wieder hoch.
Danke
Es ist gut das du schöne Erinnerungen an deine Vater in dir trägst. In den Erinnerungen leben unsere Ahnen und Vorväter in uns weiter. Mit unserem Handeln ehren wir die die vor uns kamen. Mit unserem Tun ebnen wir den Weg für die uns nachfolgen.Denke dabei an meinen verstorbenen Vater, wenn ichs höre und muss immer weinen.
Die Seele eines Menschen wird nur von den Grenzen des eigenen Daseins eingeschränkt. In einem Augenblick kann sich die Welt offenbaren. Auch die Welt der Geister die in unseren Erinnerungen weiterleben.Bin wirklich sehr dankbar für die Zeit, welche wir zusammen hatten. Aber vermisse es, ihn nicht mehr hier zu haben, mit ihm zu sprechen und ihn einfach nur umarmen zu können.
Naja. War damals ganz hübsch, haut mich aber nicht vom Hocker.Für @HamburgBuam:
Ich weiß, dass Du auf sie stehst.
Ich stehe ja auch auf sie, aber sie steht halt nicht auf Männer.
Brandi Carlile - The Story
Richtig. Und wer hats damals eingereicht? Der Champ.Das Lied ist aber bis heute einer der besten Gewinner des Sportforen GP.