Dieser Song ist für....

theGegen

Linksverteidiger

Das geht bei keinem von uns durch. Das kölsche Gedöns können wir theoretisch hier das ganze Jahr haben, aber die "tollen Tage" reichen eigentlich für das ganze Jahr.
Meine Töchter lassen im Hintergrund am Smart TV einen Spotify Mix laufen, der da so dahinträllert. Keiner stört sich dran oder hört überhaupt hin, höchstens ich, weil ich ein empfindliches Gehör habe.
Ich beschwere mich nicht grundsätzlich, aber manchmal muss ich doch mal anmerken: Bitte dieses Lied nicht.

Als konstruktiven Beitrag kann ich über Verbindung mit meinem Smartphone Alternativen einbringen, die vielleicht für alle 5 Beteiligten insgesamt erträglicher sind.

Ich mag einige Lieder mit Weihnachtsbezug... entweder vom Text oder von der Stimmung.
Vielleicht bereite ich ja mal eine ganze YouTube-Playlist vor, damit dieser Spotify-Mix nicht mehr laufen muss.

• Like
Reaktionen: sun

sun

Bankspieler
Ich weiss nicht ob du es kennst, aber ich musste Jahrelang Knabenchor singt Weihnachtslieder ertragen. Und jedes Jahr die selben 2 Platten

theGegen

Linksverteidiger
Ich weiss nicht ob du es kennst, aber ich musste Jahrelang Knabenchor singt Weihnachtslieder ertragen. Und jedes Jahr die selben 2 Platten

Ja, sowas kenne ich von früher als Kind. Es gibt schlimme Sachen. Aber eben auch einige korrekte Weihnachtslieder. Festlich oder auch mal kritisch.
Mir geht es auf den Senkel, wenn es zu kitschig wird.
Das hier dürfte die Spotify-Liste sein, die ich an Heiligabend hören muss:

Es geht schon übel los, mit Mariah Carey. Da ist insgesamt kaum etwas bei, was ich erträglich finde.

• Like
Reaktionen: sun

theGegen

Linksverteidiger
Ich könnte durchaus eine passable Songliste auf YouTube basteln, aber bei manchen dieser Songs gäbe es bestimmt auch Veto von der Familie.
Da ich Gast bin und nicht Gastgeber halte ich mich diesbezüglich lieber zurück. ;)

Außerdem verrate ich hier nicht meine Favoriten, denn eventuell gibt es ja einen Sportforen-GP zu dem Thema.
Der wahrscheinlich etliche fiese Songs beinhalten wird.

Oben