Dieser Song ist für....

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ihr Milchbrötchen glaubt doch nicht das ihr wisst wir man Backgammon spielt? :D ;)
Naja wir habens jedenfalls versucht.
Himmelsstern war schon bereit, sich zu freuen, schliesslich war die Chance nicht gerade gross, sie noch abzufangen. Ich brauchte ne doppel 5 oder doppel 6.

Nundenn, habe den Moment, was danach geschah, jedenfalls für die Ewigkeit abfotografiert. Nicht eingefangen sind die..... nun.... recht eindrücklichen Reaktionen.....:LOL:

Gladio

Mesmerising Measures
Naja wir habens jedenfalls versucht.
Himmelsstern war schon bereit, sich zu freuen, schliesslich war die Chance nicht gerade gross, sie noch abzufangen. Ich brauchte ne doppel 5 oder doppel 6.

Nundenn, habe den Moment, was danach geschah, jedenfalls für die Ewigkeit abfotografiert. Nicht eingefangen sind die..... nun.... recht eindrücklichen Reaktionen.....:LOL:
Das klingt nach einem Heidenspaß und einem bitteren Satz heißer Ohren für @Himmelsstern :LOL:

Übrigens habt ihr dem Spiel damit alle Ehre bereitet. Die erste Regel im Backgammon lautet: "Zieh deinen Gegner so schnell wie möglich umd so hart wie möglich ab"

Kein Wunder das das Spiel im alten Orient erfunden wurde :LOL:

Himmelsstern

Bankspieler

Das klingt nach einem Heidenspaß und einem bitteren Satz heißer Ohren für @Himmelsstern :LOL:

Übrigens habt ihr dem Spiel damit alle Ehre bereitet. Die erste Regel im Backgammon lautet: "Zieh deinen Gegner so schnell wie möglich umd so hart wie möglich ab"

Kein Wunder das das Spiel im alten Orient erfunden wurde :LOL:
2.7%!!! Er hatte eine Chance von 2,7 %, die Doppel 5 zu bekommen!!!! Ich sage, er hat eine ganze Farm mit vierblättrigen Kleeblättern und Glückshufeisen!!!!!! 🍀🍀🍀🍀🍀🧲🧲🧲🧲

Oben