Dieser Song ist für....

theGegen

Linksverteidiger
@Ferenc H. @sonic00 und @Savi

Wollte euch nur eine Freude machen in diesem Thread. Weil es ein neues Lied ist, das über meinen YT-Algorhithmus hereingeschwappt kam. ;)

Gefiel mir selbst ziemlich gut.

Obwohl mein Algorhithmus mitunter ziemlich verwirrt ist über meine Auswahl, hat er aus der Kombi "Neues Zeug" und "Düsterkram" etwas Passendes für mich gefunden.

Das reiche ich gerne an die Experten weiter. ;)

Bombe

Bankspieler
@Plissken : kenne sogar das White Bear Album, mir gefalle da besonders die dreckigen Gitarren Riffs. Der Gesang erinnert mich manchmal etwas an Joe Cocker, ist nicht so ganz meins. Aber ich weiss, dass ich das Album öfters gehört habe, ist aber schon a paar Jahre her. Gibt's die Band noch?

Plissken

Laptop-Trainer
@Plissken : kenne sogar das White Bear Album, mir gefalle da besonders die dreckigen Gitarren Riffs. Der Gesang erinnert mich manchmal etwas an Joe Cocker, ist nicht so ganz meins. Aber ich weiss, dass ich das Album öfters gehört habe, ist aber schon a paar Jahre her. Gibt's die Band noch?
Seit 2020 ist wohl der Sänger ausgestiegen. Eine offizielle Auflösung gibt es nicht, aber wohl auch nichts Neues.
White Bear ist so ein Album, wo ich die ersten 6-7 Songs richtig richtig gut finde, aber mit den letzten gar nichts anfangen kann. Ähnlich wie das Yield Album von Pearl Jam.

Oben