Dimitrenko vs. Batchelder, Roth vs. Middleton (17.3. Undercard)


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Egon Roth 16-0 (12 KOs) vs. Mike Middleton 11-18-1 (5 KOs)

Meine Güte hoffentlich überfordert der 39-jährige Middleton den unerfahrenen Egon Roth in seinem erst 16.Profikampf nicht völlig. Sehr gefährliche Ansetzung.

Alex Dimitrenko 24-0 (14 KOs) vs. Danny Batchelder 25-3-1 (12 KOs)

Nicht minder gefährlich der 25.Profikampf von Alex Dimitrenko, der seinen ganzen Mut zusammengenommen hat um gegen den SUPERMITTELGEWICHTLER Danny Batchelder anzutreten, der noch nie einen Kampf im Schwergewicht bestritten hat. Batchelder war schonmal als Gegner für eine freiwillige Titelverteidigung von Erdei im Gespräch. In der Ukraine wachsen die Eier echt auf den Bäumen. Warum tritt Dimitrenko nicht stattdessen gegen Bidenko an, der ebenfalls auf der Undercard boxt. :rolleyes: :rolleyes:

Peinlich.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Typisch klaupisch das Ganze. Klaupe ist ein Meister im Finden von Abbaugegnern. Dimi gegen den Bachelor:laugh2:
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
bidenko vs dimitrenko fänd ich auch ne gute ansetzung!

aber erstmal toll dass egon wieder gesund scheint,go egon go!!!:wavey: ich zähle auf dich!!!

vieleicht wirds ja dieses jahr was mit dem DM-titel!würde mich für dich freuen!
warte auf dich!

versprochen!!!:wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Typisch klaupisch das Ganze. Klaupe ist ein Meister im Finden von Abbaugegnern. Dimi gegen den Bachelor:laugh2:
Klaupe is wohl lieber, wenn Krasniqi als erstes sein Glück bei der WBO versucht...

Doch mit Aufbaugegnern kann man sich leicht vergreifen. Schließlich ist ein Vladimir Virchis selbst mit nem Kampf gegen Aubaugegner McGee in den Rankings von z.B. WBC und WBO nach oben geklettert.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Egon Roth 16-0 (12 KOs) vs. Mike Middleton 11-18-1 (5 KOs)

Meine Güte hoffentlich überfordert der 39-jährige Middleton den unerfahrenen Egon Roth in seinem erst 16.Profikampf nicht völlig. Sehr gefährliche Ansetzung.

Alex Dimitrenko 24-0 (14 KOs) vs. Danny Batchelder 25-3-1 (12 KOs)

Nicht minder gefährlich der 25.Profikampf von Alex Dimitrenko, der seinen ganzen Mut zusammengenommen hat um gegen den SUPERMITTELGEWICHTLER Danny Batchelder anzutreten, der noch nie einen Kampf im Schwergewicht bestritten hat. Batchelder war schonmal als Gegner für eine freiwillige Titelverteidigung von Erdei im Gespräch. In der Ukraine wachsen die Eier echt auf den Bäumen. Warum tritt Dimitrenko nicht stattdessen gegen Bidenko an, der ebenfalls auf der Undercard boxt. :rolleyes: :rolleyes:

Peinlich.

:ricardo:
Wann bekommt der Dimitrenko endlich richtige Gegner?? Der muß ja wirklich nicht viel drauf haben- das die den immer solche Gegner geben. Will Kohl den genauso lahmarschig aufbauen wie die KLitschkos???
Ich hoffe, dass sich endlich mal ein Aufbaugegner anstrengt und dem richtig eins auf die Glocke haut.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Nicht minder gefährlich der 25.Profikampf von Alex Dimitrenko, der seinen ganzen Mut zusammengenommen hat um gegen den SUPERMITTELGEWICHTLER Danny Batchelder anzutreten, der noch nie einen Kampf im Schwergewicht bestritten hat. Batchelder war schonmal als Gegner für eine freiwillige Titelverteidigung von Erdei im Gespräch.

Batchelder hat gegen Minto im Schwergewicht geboxt...:belehr: :belehr: :D

CC
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ich kann es überhaupt nicht verstehen was Universum vor hat, Povektin darf mittlerweile gegen Bostice ran,Dimitrenko boxt einen gebürtigen CW, der eine bilanz aufweisst, wo jeder weiss das dieses Gefecht keine 3 Runden dauert, so braucht Dimitrenko min. noch 3 Jahre um reifer zu werden... Onkel Kohl schäm dich!!!:idiot:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Klaupe is wohl lieber, wenn Krasniqi als erstes sein Glück bei der WBO versucht...

Doch mit Aufbaugegnern kann man sich leicht vergreifen. Schließlich ist ein Vladimir Virchis selbst mit nem Kampf gegen Aubaugegner McGee in den Rankings von z.B. WBC und WBO nach oben geklettert.

Tja, wenn man Klaupe eins nicht vorwerfen kann, dann ist es mangelnde Cleverness. Ein richtiger Schlingel isser, unser Klaupe. Minto war ein großer Coup.
Ich halte große Stücke auf Dimi und sehe das nicht ganz so kritisch wie die Kollegen. Rein physisch hat er absolut das Potential WM zu werden, er ist zudem auch noch sehr athletisch für seine Größe. Technische Defizite sind zwar noch vorhanden, aber eher geringfügiger Natur. Wenn er seine Rechte optimiert bzw. öfter nach geschlagener Führhand bringt, ist er für jeden HW ein ernstzunehmender Gegner. Er hat fast jeden Schlag drauf-in seinem letzten Fight konnte man ne Menge Aufwärtshaken sehen.
Komisch nur, daß er trotz enormer Schnelligkeit und einem Körpergewicht von 113kg nicht mehr Power in seinen Fäusten hat:confused: Technische Defizite:confused:
Sdunek wirds schon richten, nur mit solchen Gegnern wird seine Aufgabe enorm erschwert. Sdunek ist bestimmt auch nicht begeistert.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Tja, wenn man Klaupe eins nicht vorwerfen kann, dann ist es mangelnde Cleverness. Ein richtiger Schlingel isser, unser Klaupe. Minto war ein großer Coup.
Ich halte große Stücke auf Dimi und sehe das nicht ganz so kritisch wie die Kollegen. Rein physisch hat er absolut das Potential WM zu werden, er ist zudem auch noch sehr athletisch für seine Größe. Technische Defizite sind zwar noch vorhanden, aber eher geringfügiger Natur. Wenn er seine Rechte optimiert bzw. öfter nach geschlagener Führhand bringt, ist er für jeden HW ein ernstzunehmender Gegner. Er hat fast jeden Schlag drauf-in seinem letzten Fight konnte man ne Menge Aufwärtshaken sehen.
Komisch nur, daß er trotz enormer Schnelligkeit und einem Körpergewicht von 113kg nicht mehr Power in seinen Fäusten hat:confused: Technische Defizite:confused:
Sdunek wirds schon richten, nur mit solchen Gegnern wird seine Aufgabe enorm erschwert. Sdunek ist bestimmt auch nicht begeistert.

Manchmal glaube ich das er seine Gegner gar nicht K.O schlagen will
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Er hat ganz einfach kein besonders harten Punch! Wenn er jetzt auch noch 100 Aufbaukämpfe macht, ich glaube nicht, dass es viel besser wird.
Das muss er auch nicht zwangsläufig, um WM zu werden-Byrd hatte für einen HW überhaupt keinen Punch und konnte sich lange in der Weltspitze halten. Trotzdem glaube ich, daß in Sachen Schlagkraft nicht das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Sdunek ist ein Trainerfuchs, der das letzte Quentchen Schlagkraft aus dem noch sehr jungen Dimi herauspressen wird. Seine Führhand hat bereits eine unheimliche Wucht, jetzt gilt es die Schlaghand zu verbessern. Es müßten technische Defizite sein, denn ein Sanders hatte noch weniger auf den Rippen und schlug vergleichbar schnell.
Daß er gut nachsetzt bzw. Killerinstinkt hat, konnte er gegen Basile unter Beweis stellen, den er gnadenlos mit Schlägen eindeckte, als dieser von Dimi angeknockt wurde, auch wenn der Gaucho ein unwürdiger Gegner war.
Mitleid hat er nicht, der Dimi, obwohl der Gaucho dies verdient hätte:D
Und gespielt hat er auch nicht mit ihm.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Hm..., seid ihr denn sicher, dass der Gegner von Dimitrenko wirklich so schwach ist? Ich mein, der scheint doch schon ne wesentliche Steigerung zu den Gegnern vorher zu sein.

Und, Batchelder ist immerhin gegen Minto über die Runden gegangen (schafft nicht jeder :ricardo: ;) ) und hat nur relativ knapp verloren.

Also, ob es Dimitrenko da wirklich so leicht haben wird... bin mir nicht sicher. Man weiß doch noch gar nicht so wirklich, was der kann, bei den Gegnern bisher.

Aber, wisst ihr welchen Kampf ich bei den Boxern die jetzt an dem Abend da sind, am besten gefunden hätte:

Dimitrenko - Minto

Ich glaub, das wär richtig eng geworden und da hätt ich mich mehr drauf gefreut als Krasniqi - Minto.

Nur mal für mich zur Orientierung, wie ihr Dimitrenko so einschätzt (weil ich find's sehr schwer):

Wie würdet ihr die Kämpfe von Dimitrenko gegen folgende Gegner tippen:

Sprott, Krasniqi, Minto, Ruiz, McCline, Hoffmann, Vidoz ?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Egon Roth 16-0 (12 KOs) vs. Mike Middleton 11-18-1 (5 KOs)

Meine Güte hoffentlich überfordert der 39-jährige Middleton den unerfahrenen Egon Roth in seinem erst 16.Profikampf nicht völlig. Sehr gefährliche Ansetzung.

Alex Dimitrenko 24-0 (14 KOs) vs. Danny Batchelder 25-3-1 (12 KOs)

Nicht minder gefährlich der 25.Profikampf von Alex Dimitrenko, der seinen ganzen Mut zusammengenommen hat um gegen den SUPERMITTELGEWICHTLER Danny Batchelder anzutreten, der noch nie einen Kampf im Schwergewicht bestritten hat. Batchelder war schonmal als Gegner für eine freiwillige Titelverteidigung von Erdei im Gespräch. In der Ukraine wachsen die Eier echt auf den Bäumen. Warum tritt Dimitrenko nicht stattdessen gegen Bidenko an, der ebenfalls auf der Undercard boxt. :rolleyes: :rolleyes:

Peinlich.


:laugh2: :cool4:

ICH MUSS NICHT EXTRA ERWÄHNEN DASS JOE CALZAGHE EUBANK IN SEINEM 23. PROFIKAMPF BESIEGT HAT!
 
Oben