Dimitrenko vs. Batchelder, Roth vs. Middleton (17.3. Undercard)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Er hatte doch die Chance gegen Sultan einen Eliminator zu kämpfen. Eine Niederlage hätte Ihn doch nicht weit zurückgeworfen. So bekommt jetzt Mora diese Chance.
Mora bekommt keine Eliminator-Chance.

Mora soll bitte verlieren (so wird es Team Ibragimov hoffen), damit Briggs-Ibragimov stattfinden kann.
Dass der Kampf stattfindet, liegt daran, dass GBP und die anderen beiden Co-Promoter des Events ja irgendwas mit dem gebuchten Square Garden anfangen müssen...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Mora bekommt keine Eliminator-Chance.

Mora soll bitte verlieren (so wird es Team Ibragimov hoffen), damit Briggs-Ibragimov stattfinden kann.
Dass der Kampf stattfindet, liegt daran, dass GBP und die anderen beiden Co-Promoter des Events ja irgendwas mit dem gebuchten Square Garden anfangen müssen...

Was passiert wohl, wenn Ibragimov verliert (ein Lucky-Punch ist immer mal möglich)?

Krasniqi vs. Briggs im Sommer?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Das könnt schon für den ein oder anderen Lacher sorgen.

Naja, dann dürfte es wohl Thompson sein oder eben Krasniqi, wenn jener gegen Minto gewinnt.

Gut möglich ist aber auch, dass die WBO sich noch ne Runde im Kreis dreht und Briggs irgendwas andere machen lässt...
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Natürlich ist Mora klarer Außenseiter. Aber eine Chance hat man beim Boxen immer, besonders im HW. Oder hast du Puritty als Favorit über Klitschko gesehen? Ich könnte jetzt hunderte solcher Beispiele aufzählen. Ein Lucky Punch ist immer möglich und gerade Ibragimov hat ja in letzter Zeit nicht immer mit einer guten Vorbereitung geglänzt und Mora ist noch nie KO gegangen. Könnte mir gut vorstellen, dass der Fight über die Runden geht und Ibragimov ist kein Konditionswunder.Ich glaube zwar auch, dass Ibragimov gewinnt. Allerdings sicher ist nur das Amen in der Kirche.

Aber sorry, der Kampf ist echt kein Eliminator. Das hatte ich angenommen, weil man ja mehreren anderen Boxern den Kampf als Eliminator angeboten hatte. Aber Mora ist ja nirgends gerankt, damit verdient er ja auch keinen Eliminator.
 
Zuletzt bearbeitet:

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Also bei Roth würde ja niemand etwas sagen gegen einen Aufbaugegner nach einer langen Verletzung. Aber es nervt mich einfach, das man bei Universum/Spotlight solche Gegner als die ultimative Herausforderung darstellt. Würde man sagen, er macht diesen Kampf als Aufbau nach der Verletzung und boxt dann in drei Monaten oder so um die DM, würde niemand was sagen. Aber bei Egon Roth fehlt mir irgendwie eine Persektive.Andere Boxer gegen doch auch einen ``Fahrplan`` bekannt. Wenn er so weitermacht boxt er in Jahren noch Gegner mit sehr geringer Qualität. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass Egon Roth mit der Situation so zufrieden ist.
Ich hätte nie gedacht mal etwas positives über Marco Huck sagen zu können, aber er fordert wenigstens öffentlich gute Gegner und bekommt sie auch und Roth boxt halt Leute wie Middleton und will damit beweisen ein super Talent zu sein. Das ist doch lächerlich Middleton hat gegen alle Top-Leute innerjalb einer Runde verloren. Was soll dann so ein Gegner für eine Prüfung sein?


Dimitrenkos Gegner sind zwar um Klassen besser, als die von Roth, aber wer WM werden will, sollte nach 20 Kämpfen mal vorne angreifen. Er hatte doch die Chance gegen Sultan einen Eliminator zu kämpfen. Eine Niederlage hätte Ihn doch nicht weit zurückgeworfen. So bekommt jetzt Mora diese Chance.

Der Junge hat doch super viel Talent. Was will er denn noch gegen solche Gegner beweisen?Aber leider unterstützen manche Weltverbände so einen Aufbau und ränken Dimitrenko der gerade mal 2 TOP 100 Leute geboxt hat und den ersten 10.

:jubel: :jubel: :jubel:
So sieht es aus.
Mich nervt auch, wie Kohl immer versucht, die Zuschauer an der Nase herrum zu führen. Die Zuschauer die sich nicht so für das Boxen interessieren; merken das in der Regel ja nicht, dass die ausgewählten Gegner zum größten Teil ein Witz sind.
Die Boxer die nur Fallobst boxen, dürfen in den Rankings auch nicht weiter nach oben steigen- leider steigen sie aber und das nicht zu knapp.:(
 
Oben