alleine schon für seine einlaufmusik müsste dimitrenko bestraft werden......ich hoffe fast eddie enttarnt diesen blender
Eigentlich Geschmackssache – aber auch für mich ist das im negativen nicht zu toppen.
Irgendwie gibt es an dem Jungen nichts was einen irgendwie begeistern kann, obwohl
er wohl ein ganz sympathischer Typ ist: Höflich, spricht gut deutsch. Sportlich glaube
ich jedoch, ist er besser als ihn die meisten hier einschätzen, auch wenn es immer recht ungelenk und steif aussieht. Ich denke schon, dass er sehr hart schlagen kann und auch ein gutes Kinn hat. Mal schauen ob er es hinbekommt, gegen den kleine Eddie endlich mal seine Reichweitenvorteile zu nutzen, bisher habe ich mich meist gefragt, warum er gegen jeden Gegner immer unnötig in die Halbdistanz geht. Schon aus diesem Grund macht auch ein Klitschkovergleich m.E. keinen Sinn. Er ist zwar genauso groß und kommt auch aus der Ukraine - das war es aber auch schon.
Wegen seiner Größe und Robustheit würde ich aber gern gegen Wlad sehen, für mich
die potentiell interessanteste Begegnung. Vorher muß er aber seine Qualität gegen Fast-Eddie beweisen, ich denke er wird wegen seiner besseren Physis siegen, aber sicher nicht schön und eindrucksvoll: Knapper PKT Sieg oder TKO zum Kampfende.