aue013
Nachwuchsspieler
Sympathie und Antipathie unterliegt bestimmt auch objektiven Kriterien, ist aber insgesamt höchst individuell und subjektiv. Dass Dimitrenko wenig ge- bzw. beliebt ist (was sich ja auch in seinen Pseudonymen "Babyface" und "Möchtegern-Drago" äußert), liegt bestimmt auch in seinem Verhalten im Ring. Bereits gezeigte Unsportlichkeiten wurden richtigerweise schon genannt. Aber für mich zählt auch die gezeigt Leistung. Über boxerische Leistungen im Ring, ehrlich verdiente Erfolge, und das auch noch gegen starke Gegner, über spannende und vielleicht sogar spektakuläre Fights verdient sich ein Boxer Respekt. Und aus Respekt kann auch Sympathie werden. Dimis Problem ist einfach, dass er weder mit Gegnern noch mit Leistungen im Ring sonderlich überzeugen und schon gar nicht begeistern konnte, jedenfalls mich nicht. Mal schauen, ob sich das am Samstag ändert.
Ich hoffe zwar auf Chambers, würde Dimitrenko aber auch gerne gegen WKlitsch sehen, einem Duell auf Augenhöhe - körperlich gesehen.
Ich hoffe zwar auf Chambers, würde Dimitrenko aber auch gerne gegen WKlitsch sehen, einem Duell auf Augenhöhe - körperlich gesehen.