Nach diesem Kampf von Dimi muss man wirklich sagen, dass das einzig Positive an Dimi der Link auf seiner Homepage zu den sportforen ist
http://www.dimitrenko.eu/links/sportforen.html
http://www.dimitrenko.eu/links/sportforen.html
chambers ist echt sauschnell, ringintelligent und v. a. cool. :cool4:
mit der gestrigen form hätte er sogar gegen povetkin gewonnen meine ich.
er ist jetzt wohl der aktuelle kleine HW-traum der usa.
wenn du ihn unter deine fittiche nehmen würdest, er noch bisserl punch bekommt hat er durchaus chancen WK das leben schwer zu machen und nen prima fight zu liefern.
eddie @ his best
Also Leute, das war einer besten Kämpfe die ich live gesehen habe. Eddi ist wirklich schnell, beweglich und technisch klasse.
Der Kampf gestern war gewiss auch eine Quittung für den Aufbau den Matchmaker Jean-Marcel Nartz und Promoter Klaus-Peter Kohl mit Dimitrenko betrieben haben.[/b] Passenderweise war es der letzte von Nartz gemachte Kampf, der ja nun in Rente geht.
Jahrelang hat Dimitrenko einen Durchschnittsgegner nach dem anderen vorgesetzt bekommen. Boxer wie van Sickle, Zumbrun, Batchelder, Feliz, Rossy und Basile bringen jemanden, der nach oben will, nicht wirklich weiter. Und Probleme hatte Dimitrenko mit seinen stärksten Gegnern, Vaughn Bean, Timo Hoffmann und Luan Krasniqi. Alles schon eigentlich aussortierte und ausgediente Modelle. Mit denen kriegt man auch nicht den besten Anhaltspunkt zur eigenen Leistungsfähigkeit, wenn man sie weit nach ihrer Prime boxt.
Nur Durchschnittsleute oder völlig shotte Kontrahenten und dann Chambers, der ja gestern nun auch nicht unbedingt überrascht hat. Da fehlte zumindest definitiv die Zwischenstation.
Hat mir auch seht gut gefallen die Veranstaltung. Das Publikum war auch gut dabei. Mit dem Treffen hat es gestern ja leider nicht geklappt. Wir kamen erst kurz vor 22.00 Uhr (Frauenboxen muss ich nicht haben) und mussten dann erstmal den Platz suchen und so, da blieb dann leider nicht mehr die Zeit bei dir vorbeizuschauen. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal.
.
Er hat nicht überrascht meinen Sie???
Schade hatte noch ein VIP Band übrig. :mensch:
Verdammt Chance verpasst. Ich hoffe aber, du konntest noch einige interessante Gespräche führen.
Sascha muß die Sache vollkommen anders angehen. Ich glaube er sieht es endlich auch so. Ich hoffe es wirklich.
Das konnte ich. Hatte mit Chambers ein längeres intensives Gespräch.
Und meine Frau konnte ich mit Kerner fotografieren, so war sie auch Glücklich.
Ich bezweifle dass der Dimitrenko (- Steuern) kumuliert 1Mio verdient hat.
was hat ex-fat eddie gesprochen?
interssiert bestimmt nicht nur mich!
kommst du evtl. in das training für den nächsten fight?
hoffentlich!
)
Dem schließe ich mich an, da hängt ja immer auch ein mächtiger Stab mit dran, Hauptrainer, zusätzliche Betreuer etc., dann hat er ggf. noch, neben UBP, nen Manager u. andere Berater usw., ausgesorgt hat Dimitrenko sicher noch nicht...sicher hat er wohl was auf der hohen Kante, aber zur Ruhe setzen und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen kann er sich damit wohl kaum jetzt schon.
CC
Das war mein Tipp.Dimitrenko war allerdings noch schlechter als gedacht.Aus dem wird nie was.Tippe da schon mehr auf Boytsov.Allerdings erst in 2-3 Jahren.Klarer PS Chambers.Er wird Dimitrenko am Körper müde schlagen.
Linus Corretja;2105151 Ich hoffe schrieb:aufjedenfall ich dachte erst die nehmen jetzt die Halle auseinander.
Ich denke Chambers kommt jederzeit wieder gerne nach deutschland. Beim einlauf bekam er schon ordentlich applaus, aber nach dem Kampf war er der Star der Halle.
Das einzige was mich wirklich ärgert ist die SD. Denn in 1-2 Jahren, sollten sie
an Dimitrenko festhalten wird es heißen: