Dimitrenko vs. Sosnowski 04.12. in Schwerin


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ich mag' solches "Gehate" ansonsten nicht und beteilige mich für gewöhnlich auch nicht daran. Aber bei "Dimi" habe ich mittlerweile einfach den Kanal dermassen voll, diese "Slapstick-Nummer" in der Kabine vor dem Kampf gegen Sosnowski ist wohl einmalig (peinlich) in der Box-Geschichte und setzt dem ganzen noch die Krone auf. Ich hab' damals gedacht, ich spinne...und das soll ein HW-"Fighter" sein? Stelle ich mir irgendwie anders vor...

Naja, wenn schon der langjährige Trainer daran zweifelt, dass sein Boxer im Ring ein echter Kerl ist, wundert einen die ganze Nummer eigentlich nicht mehr.

Ich hab nix gegen Dimitrenko und vielleicht erleben wir ja noch den Kampf, in dem er sein Kämpferherz entdeckt und der ganzen Welt beweist, dass er eben doch ein richtiger Kerl sein kann. Nur ich persönlich glaube da nicht dran.
Gegen Sosnowski mag es noch reichen, aber als kommenden Weltmeister sehe ich ihn beim besten Willen nicht.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Manchmal meine ich das Axel Schulz unter einen anderen Pseudonym unterwegs ist.

Für mich zählt er jetzt schon zu der Timo Hoffmann Liga.
Es reicht für einen Unterhaltsamen-, nicht ernstzunehmenden gemütlichen Abend und das wars.
Anschauen und nach dem Umschalten wieder vergessen.
 
Oben