Dimitrenko vs. Sosnowski 04.12. in Schwerin


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Charr hat noch immer Null Beinarbeit...er sollte es vielleicht irgendwie auf EU-Ebene probieren, ganz oben wird er nie anklopfen können.

CC
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Was sollen dem Zack Page Kommentare wie "und du, drück nich" eigentlich sagen? Hat er vor dem Kampf an nem Integrationskurs teilnehmen müssen oder woher hat er seine Deutschkenntnisse?

CC
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
beim Reindrehen nimmt Charr den Ellenbogen mit,immer noch der Thaiboxer...,der ist echt ne Nulpe
18 Kilo Gewichtsunterschied,der einzige Unterschied sind wohl die vielen Falafels und Schwawerma die sich Charr eingepfiffen hat,der Specki......
Page rules...............
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.957
Punkte
113
charr wird denke ich wieder schwierigkeiten haben, denn das knie ist nach 2 wochen evtl. besser, aber sein gewicht dürfte er noch haben.
...& damit die unbeweglichkeit.
...& mal gespannt wie sportlich er sich verhält, oder ob der gaul wieder mit ihm durchgeht?

hammer wird gegen bidenko verlieren - denke ich. sonst verliert bidenko sogar das geld, was ein guter journeyman bekommen kann.
bidenko ist zwar kein KO-schläger, aber boxt im normalfall den hammer aus.

gomez.... mal gespannt ob er mehr litfasssäule ist als der charr neuerlich?:wavey:

das war eine meiner wenigen volltreffer in sachen prognose.

intuitiv den dimitrenko rausgelassen. ;)

super glaskugel, die ich da auf dem weihnachtsmarkt gekauft habe.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
wieso so spät? er hatte doch nur dünnschiss:D

Bei einigen dauert der Dünnschiss eben etwas länger...mal sehen was als nächstes kommt: Lebensmittel-Vergiftungen liegen gerade im Trend, oder irgendwelche "Virus-Infektionen". Da findet sich sicher was passendes, auch kurzfristig.
Ganz im Ernst: Dimitrenko ist seit seinem "Zusammenbruch" in der Kabine kurz vor dem Kampf gegen Sosnowski zumindest für mich nur noch eine Witzfigur. Wenn der Kampf denn kommt (was ich stark in Zweifel ziehe...), dann soll Sosnowski dieses lange "Elend" bitteschön endlich aus dem Ring schiessen.
Zumindest ich - kann es kaum noch ertragen, solche motorisch minder-bemittelten Kampf-Roboter mit einer Größe von 2 Metern im Ring zu sehen. Dann lieber das viel bessere Original, sprich die Klitschko's. Dimitrenko ist eine ganz schlechte Kopie, zu allem Unglück erinnert er auch noch äusserlich an den "Drago" aus dem Rocky-Film. Allerdings scheint er im Gegensatz dazu ein netter und intelligenter Typ zu sein (er hat ja Jura studiert...).
Aber im Boxring - nee, da sehe ich ihn demnächst am liebsten ganz schnell und vorzeitig am Boden. Danach kann er ja immer noch Rechtsanwalt werden.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Aber im Boxring - nee, da sehe ich ihn demnächst am liebsten ganz schnell und vorzeitig am Boden. Danach kann er ja immer noch Rechtsanwalt werden.
Bitte Vorsicht. Der will doch nur Rechtsverdreher werden, damit er sich an allen Kritikern auf juristischem Wege rächen kann. Am Ende seiner Box-"Karriere" wird er sich jeden einzelnen Beitrag hier vorknüpfen, auf "üble Nachrede" hin untersuchen und auf Schadensersatz verklagen. Da kann er vielleicht mehr bei rausholen als durch seine "Kämpfe".
Aber im Ernst. Was die Leistung im Ring angeht, möchte ich dir voll und ganz zustimmen. Er ist, war und bleibt überbewertet, ich möchte ihn auch nur noch verlieren sehen. Und was sein Charakter angeht, so lese ich öfter, dass er ganz nett sein soll. Wenn man allerdings vom Verhalten im Ring auf die Persönlichkeit schließen kann (Aufrichtigkeit, Rückgrat und Fairness), dann wäre ich - glaube ich - eher weniger mit ihm befreundet. Aber das muss ja jeder selbst wissen.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Bitte Vorsicht. Der will doch nur Rechtsverdreher werden, damit er sich an allen Kritikern auf juristischem Wege rächen kann. Am Ende seiner Box-"Karriere" wird er sich jeden einzelnen Beitrag hier vorknüpfen, auf "üble Nachrede" hin untersuchen und auf Schadensersatz verklagen. Da kann er vielleicht mehr bei rausholen als durch seine "Kämpfe".
Aber im Ernst. Was die Leistung im Ring angeht, möchte ich dir voll und ganz zustimmen. Er ist, war und bleibt überbewertet, ich möchte ihn auch nur noch verlieren sehen. Und was sein Charakter angeht, so lese ich öfter, dass er ganz nett sein soll. Wenn man allerdings vom Verhalten im Ring auf die Persönlichkeit schließen kann (Aufrichtigkeit, Rückgrat und Fairness), dann wäre ich - glaube ich - eher weniger mit ihm befreundet. Aber das muss ja jeder selbst wissen.

Ich mag' solches "Gehate" ansonsten nicht und beteilige mich für gewöhnlich auch nicht daran. Aber bei "Dimi" habe ich mittlerweile einfach den Kanal dermassen voll, diese "Slapstick-Nummer" in der Kabine vor dem Kampf gegen Sosnowski ist wohl einmalig (peinlich) in der Box-Geschichte und setzt dem ganzen noch die Krone auf. Ich hab' damals gedacht, ich spinne...und das soll ein HW-"Fighter" sein? Stelle ich mir irgendwie anders vor...
 
Oben