Dinge, die in keinen anderen Thread passen


theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113

Gehen wir mal von 6 Wochen aus, dann wäre er Ende April wieder am Start! Brogdon dürfte unverzichtbar sein für die Bucks.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.329
Punkte
113

1. Die Diskussion ob man bei 3 Punkten Vorsprung kurz vor Ende foulen sollte oder nicht. Gabs ja schon öfter und es gibt unterschiedliche Meinungen dazu.

2. Genialer Tankjob oder einfach nur selten dämlich?
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin

1. Die Diskussion ob man bei 3 Punkten Vorsprung kurz vor Ende foulen sollte oder nicht. Gabs ja schon öfter und es gibt unterschiedliche Meinungen dazu.

2. Genialer Tankjob oder einfach nur selten dämlich?


Ich gehe mal mit selten dämlich. Foulst du da mit 3-4 Sekunden auf der Uhr brennt da wohl nichts mehr an. Die Suns hatten ja auch keine Timeouts mehr. Wäre übrigens auch so ein typischer Sixers move :whistle:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.329
Punkte
113
Ich hab mir gerade die Schlussphase angeschaut. Das Ding wollten die Pels einfach verlieren. Krasses Ding. Erst bricken sie den letzten Wurf vor der OT. Dann waren sie am Ende 3 vorne. Auszeit und Einwurf Seite. Lassen die 5 sec verstreichen und die Suns den 3er zum Ausgleich unbedrängt nehmen. Rest ist bekannt. Zusammen mit dem Sieg der Mavs doppelt wertvoll ;):mad:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.810
Punkte
113
Bullshit, das Spiel hätte man schon weit vorher verlieren können!

Elfrid mit 4 Triple Doubles in Folge!
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Ist schon eine lächerlicher Haufen. Ich weiß gar nicht, wer da alles welche Fehler gemacht hat und wem hier was mittlerweile egal ist. Erman, Assistant Coach, schreit seinem Team ja förmlich aus tiefster Kehle zu, zu foulen. Macht halt keiner. Dann kommt Gentry und nimmt die Auszeit. Und am Ende ist da ja noch Stanley "Witz-eines-NBA-Spielers" Johnson:


Wenn AD derjenige ist, der scheinbar am meisten noch Feuer in sich trägt (siehe die Reaktion), ist das schon arg traurig. Das hier ist alles mehr ein Job zum weinen als zum tanken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.757
Punkte
113
Ort
Berlin
Wenn AD derjenige ist, der scheinbar am meisten noch Feuer in sich trägt (siehe die Reaktion), ist das schon arg traurig. Das hier ist alles mehr ein Job zum weinen als zum tanken.

Naja... ist ja fast wie bei den Lakers. Der Star will weg, damit ist die Saison gelaufen. Warum sollte sich da irgendwas vormachen? Da kann sich AD noch so künstlich echauffieren....
 
Oben