Dinge, die in keinen anderen Thread passen


durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Absolut keine Ahnung. Ich dachte das konnte schon immer kombiniert werden wie man wollte. Geht doch theoretisch auch so eine Kombo aus bspw 2017 All NBA und MVP. 2018 nix. 2019 All NBA -> Supermax eligible ?

MVP braucht man nur einmal sein, dann ist man automatisch qualifiziert.

Then, a player must meet one of the following three criteria.
  • Be named to an All-NBA team in the most recent season or both seasons before it
  • OR, be named NBA Defensive Player of the Year in the most recent season or both seasons before it
  • OR, be named NBA MVP in any of the three previous seasons
Hatte ich so interpretiert, dass jeder Punkt für sich steht. Und so hörte sich es auch immer an, wenn CBA-Gurus wie Coon und Pincus die neuen Regelungen 2017 erklärten.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.236
Punkte
113
Natürlich wird er das! Sieht man ja auch schon dran, dass er nie einen gescheiten Schuhvertrag bekam, sondern mit irgendwas chinesischem rumläuft. Ich glaube da gab's zwar ca. 80/10 - weil die so glücklich sind nen derart prominenten Spieler gesigned zu haben - aber auch nur wenn er AllStar/AllNBA usw packt. Von daher hat Klay ne Meeeeenge Asche liegen lassen durch diese Saison.

Ich fürchte sowas ist das Los eines Neben-Stars. Ob er ein Team alleine anführen kann, durfte er bisher nicht bewiesen, noch dazu ist er nurmehr dritte Option. Ich schätze ihn eher als "Pippen" ein, der die Alpha-Position nicht so doll stemmen konnte und trotzdem ein genialer Sidekick war.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.516
Punkte
113
Recht erfolgreich ist nett ausgedrückt ;) Eine absolute Spurslegende, der ganz im Stil der Big 3 heimlich, still und leise abtritt. Zwischenzeitlich einer der besten PGs der Liga, konstant wie kaum jemand und elementar in San Antonio. Werde seine ersten Saisons nicht vergessen, als er als dürrer Kerl bereits aufgemischt hat und die Rivalitäten mit den Mavs.

CBdcGwAVIAE3zKm.jpg
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Nach den Finals ist vor den Finals.
Die ersten Title-odds 2020 sind raus, way too early, aber wieso nicht.

Lakers +400
Bucks +600
Clippers +600
Raptors +800
Rockets +1000
Warriors +1000
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben