Dinge die in keinen anderen Thread passen


Murphy

Bankspieler
Beiträge
10.704
Punkte
113
Standort
Bremen
Das unfassbare an solch alten Aufnahmen ist, dass man Leute im Hintergrund sieht die nicht mit einem Smartphone vor den Augen unterwegs sind.
Wäre das Bild heute entstanden hätte man wahrscheinlich nicht ein Gesicht gesehen.
Das ist auch das, was ich auf Konzerten immer nicht verstehe. Ein Foto zu machen als Erinnerung an den Augenblick ist das eine. Etwas komplett zu filmen, was ich mir mit großer Wahrscheinlichkeit hinterher nicht wieder anschauen und vielleicht nur für etwaiges Social Media Posing nutze, sind komplett zweierlei. Jeder der bei solchen historischen Momenten dabei war, kann seine eigene Geschichte dazu erzählen und die Legende wird gerade deshalb erst zur Legende, weil man durch die Hinzudichtung eben nicht schon alles weiß, was einem ein Video vorwegnehmen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

pappel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.935
Punkte
83
Standort
Hamburg
Ich möchte mich hier jetzt auch ganz offiziell outen..... Eigentlich fällt es mir nicht schwer, weil ich es sogar gerne mache.
Es muss raus, ich schaue gerne WNBA Basketball auf YouTube. Dort laufen alle Spiele komplett. Mein Team sind die Dallas Wings momentan.
Soo, jetzt ist es raus und war auch gar nicht so schwer
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
3.845
Punkte
113
Mann, was für große Hoffnungen man damals in Dallas wegen diesem Trio hatte. Aber sie konnten nicht wirklich miteinander. Zumindestens ist Kidd damals bei uns gelandet. :)
 
Oben