Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.950
Punkte
113
Clippers mit 0 und damit auf Platz 1. Wer hätte das noch vor 20 Jahren gedacht, als die Clippers die Witznummer der Liga waren trotz cooler Truppe um Lamar Odom, Darius Miles und Corey Maggette (y)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Fand die Clippers ziemlich dufte um Elton Brand, Q-Rich, Maggette, Wilcox, Kaman, Jaric, House, usw.

Eigentlich mochte ich die schon immer bis Deppen wie M. Morris und Beverley dort erschienen sind. 🤮

Letzterer ist weg aber der Impact sitzt noch zu tief. :D

Die Aktionen in der Bubble gegen Lillard werde ich denen für immer übel nehmen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.684
Punkte
113
Ort
Country House
Fand die Clippers ziemlich dufte um Elton Brand, Q-Rich, Maggette, Wilcox, Kaman, Jaric, House, usw.

Eigentlich mochte ich die schon immer bis Deppen wie M. Morris und Beverley dort erschienen sind. 🤮

Letzterer ist weg aber der Impact sitzt noch zu tief. :D

Die Aktionen in der Bubble gegen Lillard werde ich denen für immer übel nehmen.

Das war ein gutes Team. Mochte auch den Run mit Paul und Griffin. Aber damals waren die Clippers schon richtig richtig mies.

Als Lamar Odom in die Liga kam habe ich mal meine intensivste NBA Live Session ever mit denen. Alle 82 Spiele plus Playoffs... Mit Odom, Mo Taylor, Derek Anderson, Michael Olowakandi und Troy Hudson in der S5 :D

Odom war dann später leider beim falschen Team in LA. Aber ich habe sein Game wirklich gemocht und habe in als Point Forward spielen lassen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Das war ein gutes Team. Mochte auch den Run mit Paul und Griffin. Aber damals waren die Clippers schon richtig richtig mies.

Als Lamar Odom in die Liga kam habe ich mal meine intensivste NBA Live Session ever mit denen. Alle 82 Spiele plus Playoffs... Mit Odom, Mo Taylor, Derek Anderson, Michael Olowakandi und Troy Hudson in der S5 :D

Odom war dann später leider beim falschen Team in LA. Aber ich habe sein Game wirklich gemocht und habe in als Point Forward spielen lassen.
Zustimmung.

Ich hatte das große Glück viele NBA Stars aus nächster Nähe (1. Reihe) spielen zu sehen, u.a. Iverson, Lebron, Melo, Wade, Duncan, Rose, Stoudemire etc. Niemand von denen hat mich so beeindruckt wie Lamar Odom. Dieser riesen Körper gepaart mit der Wucht und trotzdem Agilität war von einem anderen Stern. Da konnte Lebron zumindest aus nächster Nähe in dieser Hinsicht nicht ganz mithalten.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113

Das kann man auch gar nicht hoch genug einschätzen. Klar, die heutigen Zeiten begünstigen längere Karrieren (sieht man auch an den genannten Namen), aber in Anbetracht dessen, was Lebron da schätzungsweise hinstellen wird - Junge, Junge.. :crazy:

Da muss dann erstmal einer kommen, der in dem Alter/nach so vielen Saisons vergleichbare Zahlen hinlegt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Da steht LeBron allein auf weiter Flur da, wahrscheinlich auch auf absehbare Zeit. Wobei Jordan mit 39 auch noch auf 20PPG kam, die wird LeBron aber ziemlich sicher knacken wenn nichts Schlimmes passiert.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Jonathan Isaac anyone?

Isaac said he developed his brand, UNITUS, as an alternative to "woke" retail brands like Nike. He said his decision to stand during the anthem and develop his clothing brand were inspired by his faith.
[...]
He went on to explain his belief that purchasing items from "woke" companies is an act of support for the leftist politics and progressive messages those companies endorse.

"When we do give our money to companies that don't support our values, we're cosigning their message," he said. "So, what I wanted to do was give Americans, freedom-loving Americans, faith-loving Americans the option to buy with their values."

Hier ist irgendwo ein Witz mit "Republicans buy shoes too" drin, aber ich bin gerade zu unkreativ.
 
Oben