Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.372
Punkte
113
Ort
Country House
Heute war ich den ganzen Tag im Büro. Zum Abschluss des Tages präsentiere ich hier mein 3x3. Sean Higgins war ein Trading Card Pick. Bei Lou Williams hätte ich mit mehr % gerechnet. Da fiel mir nichts besseres ein. Bei den Knicks dachte ich erst an Charlie Ward, aber der war ja bekannter. Daher entschloss ich nicht für den BU. Ward hatte Childs ja in der S5 abgelöst. Freue mich schon auf morgen.

Rod Strickland war bei den Spurs? Wow.. warum wusste ich das nicht? :D
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.052
Punkte
113
Wollt ihr für euer Spiel nicht einen eigenen Thread eröffnen? ;)
Hier gehts weiter

 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.470
Punkte
113

Lonzo Ball verpasst noch eine komplette Saison.
In der Presse gab es dazu gestern nö h recht viel bullshit. TV Experte (😁) Stephen A. Smith sagte dazu, er wusste das lonzo nicht mal aus einen Stuhl aufstehen kann.
Promt gab es da die retourkutsche mit einen Video wie eben dies der Herr Ball macht. Mehrfach. Daddy Ball ist sich sicher. Er macht das sogar besser wie Jordan.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.470
Punkte
113

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.281
Punkte
113
Wer will nicht auf einem max contract ewig um Titel mitspielen.
Erkenne jetzt nicht das besondere in diesem Statement.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Wer will nicht auf einem max contract ewig um Titel mitspielen.
Erkenne jetzt nicht das besondere in diesem Statement.

Der Unterschied zum in der NBA mittlerweile üblichen "ich signe erstmal schnell die Extension, ohne sicher sein zu können, dass man Titel holen kann - und fordere spätestens 1,5 Jahre später einen Trade, weil man ja keine Titel holen kann, und ich jetzt plötzlich voll doll beleidigt bin" ist nicht ersichtlich? :skepsis:
 
Oben