Dinge, die in keinen anderen Thread passen

Grimon

Bankspieler
Seh ich ähnlich. Ich liebe 90er Basketball und die Spieler von damals. Und ich bin auch davon überzeugt, dass alle guten Spieler von damals in der heutigen NBA spielen könnten, wenn sie später geboren wären und auch mit dem 3er usw. aufgewachsen wären. (Also v.a. die Guards und Forwards. Die Kategorie white stiff/unbeweglicher Center/enforcer PF etc. wäre mMn tatsächlich nicht mehr spielbar)
Aber wenn man sieht, dass Stockton am Ende des Clips als Harp den Ball oben an der Birne hat fast bis zur Freiwurflinie Abstand lassen kann :eek:
Und natürlich spielen die ganzen Regeländerungen da auch mit rein. Zone war verboten, doppeln deutlich schwieriger. Heutige defensive schemes und Rotationen unmöglich.

Spree

Bankspieler
Ich liebe den 90er Basketball. Weniger 3er gebricke, gefühlt mehr Setplays, Post-ups, mehr Midrange und Zone. Die Serie Bulls vs Jazz ist aber ein schlechtes Beispiel bzgl. Pace. Der war nicht immer langsam in den 90s.

Hier eine meiner Lieblingsserien, da war das Spiel auch deutlich schneller. Mag aber tatsächlich beide Arten des Spiels.

Zuletzt bearbeitet:

G-SUS

Bankspieler
Ist schon bekannt wann der Ticketverkauf losgeht?
Zurzeit gibt es nur ein Gewinnspiel.
Wenn man die Paris-Spiele als Referenz nimmt, dann Anfang November. Da gab es eine Phase für alle mit NBA ID und dann einen freien Verkauf. Könnte mir gut vorstellen, dass es ähnlich ablaufen wird.
Preisrange in Paris war 80 - 1050 Euro. Zumindest finde ich diese Zahlen nach einer schnellen Google Suche.

Shakey Lo

Bankspieler

tenor.gif

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Wenn man die Paris-Spiele als Referenz nimmt, dann Anfang November. Da gab es eine Phase für alle mit NBA ID und dann einen freien Verkauf. Könnte mir gut vorstellen, dass es ähnlich ablaufen wird.
Preisrange in Paris war 80 - 1050 Euro. Zumindest finde ich diese Zahlen nach einer schnellen Google Suche.

Ich hatte den Verkaufsstart für die Paris Spiele verpennt, am Ende war nur noch Schrotttickets unterm Dach für 300+ übrig, das war selbst mir als Pistons Fan zu viel. (OK, das Hayes-Monty Team war auch echt kacke). Dieses Mal schlagt hier bitte rechtzeitig alarm, will dabei sein.

ebmx3

Nachwuchsspieler
Es gab auf jeden Fall auch noch eine Phase für Revolut-Kunden.

Oben