Piaget
Bankspieler
Ich befürchte damit gehts wieder in die falsche Richtung. Und frag mich auch warum es gemacht wird.
Ich befürchte damit gehts wieder in die falsche Richtung. Und frag mich auch warum es gemacht wird.
Finde ich eigentlich unsinnig die Regel, weil der Wurf da ja schon durch ist, aber die Spieler haben es halt mal wieder übertrieben das zu exploiten und mit späten high fives dem shooter noch einen mitzugeben. Hat nicht irgendwer sogar zugegenen, Currys verletzte Hand damit gezielt angegriffen zu haben? Wenn es solche Auswüchse annimmt, geht es natürlich vor, die Gesundheit der Spieler zu schützen.
Man kann sie auch Dillon-Brooks-Rule nennen. Und alles, was Dillon Brooks in seiner Assigkeit einschränkt, ist erstmal per se nicht verkehrt.Finde ich eigentlich unsinnig die Regel, weil der Wurf da ja schon durch ist, aber die Spieler haben es halt mal wieder übertrieben das zu exploiten und mit späten high fives dem shooter noch einen mitzugeben. Hat nicht irgendwer sogar zugegenen, Currys verletzte Hand damit gezielt angegriffen zu haben? Wenn es solche Auswüchse annimmt, geht es natürlich vor, die Gesundheit der Spieler zu schützen.