@ocelot nachdem ich noch einmal geschaut habe, denke ich du hast Recht. Hatte ursprünglich falsch gezählt.
Aber, und es tut weh zum dritten Mal mit dem Thema anzufangen. MMn ist es illegal, weil Allen in seinem move nicht mehr in einer pivot Aktion ist. Der rechte Schritt soll ja zum Standbein werden. Das kann er aber nicht, weil er den rechten Schritt nicht setzt, bevor sein linker Fuß vom Boden abhebt. Das erkennt man, wenn man von deinem letzten Bild noch ein klein bisschen nach vorne spult. Die Regel, wann ein pivot erfolgen kann: „A pivot takes place when a player, who is holding the ball, steps once or more than once in any direction with the same foot, with the other foot (pivot foot) in contact with the floor.“
Edit: ich lieg wieder falsch.