Du bist ja auch kein NBA-SpielerTolle Sache auf jeden Fall. Hat ja nicht jeder das Glück abartige Verträge zu bekommen.
Allerdings hätte ich bei Yabuseles 5+ Mio Gehalt schon ausgesorgt bei meiner Lebensweise.![]()
Du bist ja auch kein NBA-SpielerTolle Sache auf jeden Fall. Hat ja nicht jeder das Glück abartige Verträge zu bekommen.
Allerdings hätte ich bei Yabuseles 5+ Mio Gehalt schon ausgesorgt bei meiner Lebensweise.![]()
Das stimmt. Klar würde ich mir mehr leisten wollen. Haus/Villa in stabiler Gegend (obwohl mein Haus finde ich schon ausreichendDu bist ja auch kein NBA-Spieler![]()
Ich habe mal kurz recherchiert wie hoch die Pension ausfälltDie Pension bedeutet aber, egal was passiert, du wirst niemals in der Gosse landen und in Schrottautos oder U-Bahnschächten übernachten. Das ist in den US of A inzwischen eine Menge. Klar muss man dann vielleicht, oh graus, in einer doofen Mietwohnung in der Pampas wohnen und die Haare beim Barbier um die Ecke schneiden lassen. Aber man wird nie hungern oder im absolut widerlichen Elend campieren müssen, als Obdachloser. Selbst wenn man doof seine ganzen Millionen beim Pferdewetten oder Koks-Parties "für die Homies" lässt, wie so einige US-Pro-Sportler.
Gab ja letztens die Meldung vom Kinderstar, der vor Jahren der Star eine Soap war. Und inzwischen abgerissen mit genau dem was er am Leib trägt in Eingängen schläft.
Ich weiß nicht, ob es die aktuellen "Absicherungen" damals auch schon gab. Aber es gibt einige ehemalige Spieler, die sich auch etliche Jahre in der NBA gehalten haben und gut verdient haben, die momentan tatsächlich mit nichts dastehen. Sebastian Telfair ist so ein Kandidat. Dazu gibt es auch eine aktuelle Doku. Den Namen kann man mal bei Youtube eingeben, sind ein paar Einblicke zu sehen.Die Pension bedeutet aber, egal was passiert, du wirst niemals in der Gosse landen und in Schrottautos oder U-Bahnschächten übernachten. Das ist in den US of A inzwischen eine Menge. Klar muss man dann vielleicht, oh graus, in einer doofen Mietwohnung in der Pampas wohnen und die Haare beim Barbier um die Ecke schneiden lassen. Aber man wird nie hungern oder im absolut widerlichen Elend campieren müssen, als Obdachloser. Selbst wenn man doof seine ganzen Millionen beim Pferdewetten oder Koks-Parties "für die Homies" lässt, wie so einige US-Pro-Sportler.
Gab ja letztens die Meldung vom Kinderstar, der vor Jahren der Star eine Soap war. Und inzwischen abgerissen mit genau dem was er am Leib trägt in Eingängen schläft.