Dinge, die in keinen anderen Thread passen

Ich habe mal auf der Seite von HoopsMatic geschaut, welche Spiele es noch neben dem 73:9 gibt. Und da ist mir das BEAT THE 1992 DREAM TEAM ins Auge gestochen. Das ist nicht ganz so kurzweilig wie das 73:9 und auch etwas komplexer. Ich hab selbst erst 2 Runden hinter mir und muss mich erst noch etwas rein finden, was da so die beste Taktik ist.

89-92 ist bis jetzt mein bestes Ergebnis gewesen. Wobei das vom Gefühl her nicht mal die beste Truppe war.

KD hat mal wieder vergessen aus dem Burner Account auszuloggen :D

Ich weiß gar nicht was ich lustiger finde. Dass er (ehemalige) Mitspieler öffentlich so angreift? Dass er wirklich argumentieren will, die Sixers sind (vom supporting cast) besser als die damaligen Warriors? Oder dass Durant sein standing wirklich so wichtig ist, dass er sich an irgendwelchen unwichtigen Internetkämpfen beteiligt.

79-86 mit jeweils CP3 2008, Dirk 2007, Durant 2014, Tatum 2024, Giannis 2024, Blake Griffin 2013, Hakeem 1990, Pat Ewing 1989 und Moses Malone 1981. :skepsis:

Edit:
Mit Dirk und Durant 2 MVPs, CP3 war Vize in dem Jahr, Giannis und Tatum 1st Teamer und der Rest jeweils im 2nd Team (Hakeem und Ewing waren im jeweils anderen Jahr der 1st Teamer, Malone war in den beiden Folgejahren MVP). Ich komm mir leicht verarscht vor von dem Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Oben