Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hatte die NBA nicht vor ein paar Jahren (so um 2006+2007) einen revolutionären Ball angekündigt? Der wurde doch dann nach ein paar Monaten wieder eingestampft, weil sich jeder über das miese Handling beschwert hat und die Turnoverzahlen nach oben gingen.
Da wird Wilson aber schon was abliefern müssen.....
Ja, dieser Ball kam damals überhaupt nicht gut an.
Bei dem neuen Ball von Wilson klingt es so, als würde sich praktisch fast nichts ändern:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.320
Punkte
113
Ich hoffe nächste Woche mind auf 15 min GoZ :beten: Wird nach der Folge schwer, da noch was draufzusetzen. Aber da das Staffelfinale ansteht, vertraue ich den Machern ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Staffel Game of Zones ist großartig. Wird ja leider auch die letzte sein, aber dafür wenigstens episch. Ich hoffe nur sie geben Jordan nicht so ein dämliches Ende wie dem NK :crazy:
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
https://basketball.realgm.com/wiret...Me-Page-To-Allow-Fans-To-Decide-His-Next-Team

weiß nicht ob das schon mal thematisiert wurde hier, trotzdem nochmal, da es nun ja offensichtlich konkreter wird.

Ich persönlich finde die Aktion an sich schon ziemlich daneben von Dinwiddie, klar er casht die fast 25 mio der fans plus den Minimum Vertrag, aber es ist wohl auch klar, dass ein Spieler wie er niemals fürs Minimum irgendwo einen one-year deal unterschreiben würde, daher wohl fast so was wie Wettbewerbsverzerrung. Ganz zu schweigen von den Missbrauchsoptionen bei Spenden und Voting (trotz seines Aufrufes dies natürlich nicht zu verfälschen...). Das beste wäre, wenns knapp unter seinen angestrebten Betrag bleibt, und er dann die Summe zu 100 % spendet, dann kann er ja mal fürs minimum wo unterschreiben, wenn er will :rolleyes:
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.750
Punkte
113
Ort
Berlin
Nach allem, was man so über ihn mitbekommen hat, scheint er ein Schlauer Kerl zu sein. Ich schätze er weiß, dass bei so einem Voting die LA Lakers oder NY Knicks die mit Abstand größten Chancen hätten zu gewinnen. Und dann ist er entweder "Star" des größten Marktes der NBA oder Minimum Fast Allstar PG des besten Teams.
Wie auch immer, ich feier die Aktion total. Nicht unbedingt aus moralischer und sportlicher Sicht, aber weil er a) sich was echt stranges traut und b) weil ich einfach wissen möchte, was passiert.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Das wären noch fast 2 Monate, und die Bundesliga läuft schon wieder seit ner Woche, schon krass.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Nun ja, unabhängig davon was man vom Bundesligastart hält, ist die Situation in den USA nunmal um einiges krasser.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Storyline mit Dreamteam, GOAT-Diskussion & Co. hätte rund um den Last Dance-Hype mMn deutlich mehr Potenzial gehabt - da fehlte schon deutlich die Kreativität...

Natürlich waren hier und da ein paar nette Dinger dabei, aber am Ende doch ziemlich enttäuschend. Leider...

:(
 
Oben