Dinge, die in keinen anderen Thread passen


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.024
Punkte
113
Die Aussage wird so wohl hinkommen, früher war das Spiel anders und man konnte keinen 7 Footer gebrauchen, der keine 100kg auf die Waage brachte, weil die selbst der Wischer des Gegners durch die Zone schieben konnte. Ausnahme: Manute Bol, dessen 202lbs (91kg) auf 2,31m noch beindruckender sind. Der sah in der Motion immer aus wie ein Spargeltarzan auf Stelzen.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.438
Punkte
113
Längerfristiger Erfolg ja. Wenn du deine guten Spieler behalten möchtest werden sie irgendwann auch mehr Geld verlangen. Normal.
Oder wenn man sich das letzte puzzelstück sichern möchte. Oder man geht von vorne rein in die tax und baut sich das superteam. Soweit ich das übersehen kann haben diese Versuche alle nicht geklappt bisher in letzter Zeit (clippers, nets).
Wir werden also sehen ob dieser Liste in den nächsten Jahren noch heat, 76ers und wahrscheinlich bulls joinen werden.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.505
Punkte
113
Krass, dass die Wolves trotz der Monsterverträge nicht dabei sind. Wird wohl noch kommen.
 
Oben