Dinge, die in keinen anderen Thread passen


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Per Mouse-over von einem anderen Tab aus geht es:
1697318657566.png
sddefault.jpg
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113

Die Hornets haben aber auch Pech ...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Ein ganz großer verlässt endgültig den Basketballcourt

https://www.espn.com/nba/story/_/id/38701750/four-nba-champion-andre-iguodala-retires-19-seasons

Auch wenns irgendwie doof klingt, als Warriorsfan kann ich nur Danke sagen, ein All-Time-Great der Franchise :beten:



Gehörte schon immer zu meinen Lieblingsspielern. Finals-MVP damals zurecht und beeindruckend, wie er Lebron zumindest teilweise stoppen konnte. Auch nicht zu vergessen seine Anfangszeit in Philly.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Finals-MVP damals zurecht und beeindruckend, wie er Lebron zumindest teilweise stoppen konnte. Auch nicht zu vergessen seine Anfangszeit in Philly.

Das wird immer eine der großen Mythen in der NBA bleiben ;). 35.8 points, 13.3 rebounds and 8.8 assists in einem Team aus lauter Scrubs (ok Spiel 1 hatte er noch Kyrie). Während Steph 26/5/6 mit 4 Dreiern auflegte.

Also zurecht und beeindruckend kann man mehr als diskutieren.

Bei All-Time-Great der Franchise, absolute Legende und Lieblingsspieler natürlich uneingeschränkte Zustimmung (y)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Deshalb schrieb er auch teilweise denke ich

Wenn es wirklich eng war konnte Iggy wirklich ein defensive Monster sein
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Das wird immer eine der großen Mythen in der NBA bleiben ;). 35.8 points, 13.3 rebounds and 8.8 assists in einem Team aus lauter Scrubs (ok Spiel 1 hatte er noch Kyrie). Während Steph 26/5/6 mit 4 Dreiern auflegte.

Also zurecht und beeindruckend kann man mehr als diskutieren.

Bei All-Time-Great der Franchise, absolute Legende und Lieblingsspieler natürlich uneingeschränkte Zustimmung (y)



Klar, am Ende waren es nur Phasen, in denen er Lebron etwas in Schach halten konnte. Mein Eyetest damals in wichtigen Momenten.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.669
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Absolute Legende und neben Iverson my fav all time. Ganz unterschiedliche Charaktere, aber AI & AI2 for ever.
Wenn ich als neutraler Fan (also weder Philly noch GSW) an Iggy denke, dann ist er für mich trotz seiner goldenen Jahre in Kalifornien immer ein 76er geblieben. Liegt aber einfach an den Jahren in denen ich die NBA am intensivsten verfolgt habe (damals Nachtbereitschaft und da eigentlich jedes Spiel geschaut, da kannte ich sogar die Bankspieler der Bobcats bis zum Handtuchwärmer).
Außer den beiden auf meinem Thumbnail einer meiner Lieblingsspieler der Hawks damals: Ronald "Flip" Murray. :beten:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.081
Punkte
113
Ort
Country House
Ich war auch immer Iggy-Fan, auch schon zu seiner Zeit bei den Sixers. Es gab damals Diskussionen zu seiner "Ceiling" und ich habe in ihm eher eine ideale 3rd-Option gesehen, aber sowas ist imho niemals ein Diss. Der Typ war ein Monster, dazu sehr sympthatisch. Hat mir immer gut gefallen und wird unvergessen für 2015 oder als TEil dieser heftigen Warriors-Lineup in 2017/2018 sein.
 
Oben