Dinge, die in keinen anderen Thread passen


PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
RIP John Havlicek.
Einer der ganz großen Legenden der Celtics ist mit 79 Jahren gegangen. “Havlicek stole the ball!” dürfte mit eins der bekanntesten NBA Kommentare der Geschichte sein. Noch bis in die Mitte der 70er Jahre trug er die Celtics mit seinem Spiel, so auch bei der Meisterschaft 74 und beim legendären 2 OT im Finale 76 gegen die Suns.
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Unwörter der NBA Season 2018/2019:

Regular Season - "Load Management"
Playoffs - "Landing Zone"
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mir fehlte noch ein Hinweis auf House China. Ansonsten sehr schöne Anspielungen auf den ollen Nerd Morey.

Und zu DLO fällt mir nur ein: Genau aus solchen Gründen finanziert man sich doch eine Posse, die immer mit einem rumhängt. Und das auch noch zwei Monate vor dem ersten dicken Vertrag. Dümmer geht es kaum.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113
Ich würde das gerne mal sehen mit Anzahl Profijahre anstelle des Alters.
Durant war noch auf dem Collage für ein Jahr. Karl Malone z.b. sogar 4 Jahre.
 
Oben