Dinge, die in keinen anderen Thread passen

ocelot

Bankspieler
"His seventh 40 point game of these playoffs" :crazy: In den Finals kam dann noch ein 50 Punkte Spiel dazu in dem Jahr oder?

Wie dünn waren bitte sehr Tatum und Brown damals. Ist so ähnlich, wie wenn man ein tolles Spiel von vor zwanzig Jahren nochmal anschmeißt und etwas desillusioniert ist aufgrund der Pixelsuppe, die man sich damals angetan hat.

elpres

Bankspieler
Ich find den Look eigentlich ganz nice und witzig! Natürlich kann ich mich so nicht in einen Gerichtssaal oder zu einer wichtigen Besprechung stellen, aber im normalen Office-Betrieb? Hell yeah! :smoke:

Eine Weste statt Sakko hätte besser gepasst mit der kurzen Hose.

Anderes Thema. Bin ich eigentlich der Einzige den es irgendwie triggert, dass es in der NBA Media Blase eine durchaus spürbare Trennlinie zwischen Black and White gibt (die ich auf dem Platz so gut wie garnicht wahrnehme)? Dabei triggert es mich am meisten, dass mich vor allem der "White Content" deutlich mehr anspricht^^ Taylor, JJ, Lowe, Simmons, Legler, Vecenie etc. Nekias Dunken fand ich noch sympathisch, aber den Co Host weniger und das Format ist etwas zu "amateurhaft". Es hat sicherlich soziokulturelle Gründe, warum mir einerseits dieser Content besser gefällt und andererseits vor allem Weiße die beruflichen Voraussetzungen mitbringen einen solchen Content zu produzieren. Finde es jedenfalls irgendwie seltsam, wo es auf dem Platz und als Fan der Spieler wirklich keinerlei Rolle spielt.

MS

Bankspieler

Anderes Thema. Bin ich eigentlich der Einzige den es irgendwie triggert, dass es in der NBA Media Blase eine durchaus spürbare Trennlinie zwischen Black and White gibt (die ich auf dem Platz so gut wie garnicht wahrnehme)? Dabei triggert es mich am meisten, dass mich vor allem der "White Content" deutlich mehr anspricht^^ Taylor, JJ, Lowe, Simmons, Legler, Vecenie etc. Nekias Dunken fand ich noch sympathisch, aber den Co Host weniger und das Format ist etwas zu "amateurhaft". Es hat sicherlich soziokulturelle Gründe, warum mir einerseits dieser Content besser gefällt und andererseits vor allem Weiße die beruflichen Voraussetzungen mitbringen einen solchen Content zu produzieren. Finde es jedenfalls irgendwie seltsam, wo es auf dem Platz und als Fan der Spieler wirklich keinerlei Rolle spielt.
:skepsis:
Habe ich noch nie so gesehen. Jalen Rose und selbst Kenny Smith machen oft Sinn, wenn sie analysieren. Da fallen mir noch andere ein. Auf sowas muss man erstmal kommen...

TheBigO

3rd Wagner Brother
Habe ich noch nie so gesehen. Jalen Rose und selbst Kenny Smith machen oft Sinn, wenn sie analysieren. Da fallen mir noch andere ein. Auf sowas muss man erstmal kommen...

Finde ich nicht, hab ihn sofort auf gewisse Weise verstanden. Das ist mir auch schon aufgefallen. Klar gibt es Ausnahmen, das stimmt.

elpres

Bankspieler

Ich habe nirgendwo gesagt, dass Nichtweiße weniger gut analysieren. Ich konsumiere neben der Arbeit häufig die genannten Contentcreator auf youtube. Es gibt kaum oder keine vergleichbar guten Formate von nichtweißen Hosts. Cam Johnson gefällt mir in der young man and the three rolle sehr gut.

Mahoney_jr

Bankspieler

Mir fällt es beim Podcast von Logan Murdock auf und deshalb hatte ich mich in dieser Hinsicht auch schon hinterfragt. Fällt mir schwer ihm zu folgen.

Gleichzeitig komme ich aber mit seinem Partner Raja Bell sehr gut klar (auch wenn er repetitiv ist) und daher schiebe ich es bei Logan einfach darauf, dass der gefühlt 99% seiner Zeit über Warriors und Lakers spricht (war ja auch Beat Writer) und mich das weniger interessiert.

Also.. vielleicht ja, aber wahrscheinlich nein ;)

Oben