Dinge, die in keinen anderen Thread passen

LukaMagic

Nachwuchsspieler
Ich arbeite mich etwas durch die Vintage Classic Games. Die haben was entspannendes. Bei den aktuellen Spielen, muss ich mich immer ärgern, weil ich will, dass irgendein Team gewinnt ... bei den old school Games kann ich ganz ruhig gucken und einfach das Spiel genießen.
Heute 1986 GM3 zwischen Mavericks und Lakers. Ich gucks über den League Pass, aber das Spiel findet sich auch auf Youtube. Die Kommentatoren gefallen mir gut. Leider habe ich bisher nicht rausgefunden, wie sie heißen, besonders der Nicht-Play-Play-Commentator. Der ist ganz angenehm lustig auf seine Art.
Lakers haben die Lakers.
Aber Dallas hat James Donaldson, Mark Aquirre, Rolando Blackman, Sam Perkins, Derek Harper, Brad Davis, Jay Vincent, Detlef Schrempf (Rookie), Dale Ellis und Bill Weninngton.
Das ist ein Klasse Team.
Wenn man sich die alten Spiele anschaut, sieht man auch, dass die Legende nicht stimmt, die seien nicht athetisch gewesen ...
Und die Zone ist so voll - wegen dem seltenen 3er - das in solch einer Konstellation auch moderne Spieler es nicht leicht hätten zu scoren (ich meine in der zugestellten Zone).
Das schöne auch an den Oldschool-Games ist gegenüber Live-Games, sie sind zeitkomprimierender zusammengeschnitten.
Ich würde mir wünschen NBA League Pass packt noch viel mehr alte Spiele rauf. Über die App ist das sehr unübersichtlich. ich weiß alle Slam Dunk Contests sind über den Broweser abrufbar, aber auf der Xbox APP finde ich sie nicht, weil es da keine Suchfunktion gibt. Das sollte verbessert werden. So habe ich in der NBA APP nie Zugriff auf alle Inhalte (ich meine über die Xbox). Und ich guck lieber auf dem TV als auf dem PC.

Spree

Bankspieler
Gut gesagt, schaue mir auch zwischendurch immer wieder gerne alte 80s und 90s Spiele an. Finde den Basketball auch von damals richtig geil und teils auch ziemlich intensiv, was heute eher in Foulorgien enden würde.

Oben