Dinge, die in keinen anderen Thread passen

Mkven

Bankspieler
Die 1993 - 1996er Magic

Auch ein verdammt großes "what if" rückblickend das war schon verdammt geiler Basketball in der Starting Five

Penny
Anderson
Scott
Grant
O`Neal

einzig die Bank war ziemlich Mau... möglicherweise auch ein Grund (abgesehen von Hakeem und Co.) warum man gegen auch in der Tiefe (Casell, Smith, Elie, Horry) stark besetzte 94-95er Rockets in den Finals 95 dann so chancenlos war.

Bis auf den jungen Brian Shaw und den schon auf die 40 zugehenden Tree Rollins war da nix weltbewegendes auf zwei Beinen.

Oder wem sagen noch diese Namen etwas?
Jeff Turner
Donald Royal
Anthony Avent
Anthony Bowie

PS: Danke für die Links oben ... alleine wenn man wieder einmal Penny Hardaway Highlights anschaut der Jumper aus dem Dribbling und einer Drehnung gefolgt von dem beidbeinignen stepback und sofortigem Wurf... das war so smooth so schnell.

Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Oder wem sagen noch diese Namen etwas?
Jeff Turner
Donald Royal
Anthony Avent
Anthony Bowie

Donald Royal und Anthony Bowie sagen mir auf jeden Fall was. Der Rest nicht. Ja, die Bank der Magic wurde denen zum Verhängnis.
Mal ne Anektode zu Brian Shaw: Der hatte so miese Quoten über seine Karriere. Ich erinnere mich immer wieder bei seinem Namen an das SNES Spiel "NBA Give and Go" welches ich mal beim Schulkollegen ausgeliehen habe und mitm Kumpel viel gezockt (er Orlando Fan). Mit Shaw konntest du nie nur einen Wurf treffen, egal wie frei, nicht mal direkt am Korb ging was rein. :LOL:

Oben