Joe Berry
Kosmopolitische NBA-Koryphäe
was vielleicht auch keine so schlechte Idee ist. Wer weiß, wie die Liga sowas handeln würde ...Pablo Torre übernimmt einfach die Investigation für die NBA![]()
Dann plant er wohl länger zu bleiben.Hübsch hübsch das neue Anwesen in L.A.:
![]()
"How he arrived at the Knicks… certainly was interesting" - Pablo Torre says he's looking into Jalen Brunson's $113 million pay cut next
Pablo Torre teases looking into Jalen Brunson's $113 million discount he took when he re-signed with the New York Knicks.sports.yahoo.com
Der Pablo hat Blut geleckt und wird jetzt überall rumforschen was ihm komisch erscheint.Denke im Fall Brunson wird er erfolglos bleiben, das passt nicht zu Jalen und die Knicks als Big Market würden sowas nicht riskieren. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
Denke im Fall Brunson wird er erfolglos bleiben, das passt nicht zu Jalen und die Knicks als Big Market würden sowas nicht riskieren. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
Das ist aber auch einfach nur pure Fanbrille. Ist ja nicht schlimm, aber es würde mich eher überraschen, wenn die Clippers das einzige Team sind, die "clever" versuchen den Spielern Geld auf anderen Wegen zuzuschieben.
Bei Kawhi hätte ich ganz früher auch gedacht, dass wäre ein total zurückhaltender Typ, der einfach nur Basketball spielen möchte und dem Finanzen eher egal sein würden...
Der Fun Guy scheint eher ein gerissener Strippenzieher zu sein.