Dinge, die in keinen anderen Thread passen

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Luka legt bisher die meisten Punkte seiner Karriere auf, mit der schlechtesten 3er Quote seit seinem zweiten Jahr und dabei nimmt er mit 11 Stück mit Abstand die meisten in seiner Karriere. :skepsis:

Um hieran nochmal anzuknüpfen, Luka nimmt die fünfmeisten contested 3er (2-4ft) in der NBa mit 1,9 und wirft dabei 38,1%, außerdem nimmt er mit 7,1 die meisten offenen 3er (4-6ft) und wirft dort 25,6% :crazy:

LeZ

Bankspieler
Vielleicht sollte sich ein eigener Mitspieler bei freien 3ern vor ihn stellen und stören? :licht:

Mahoney_jr

Bankspieler
Warum machen die das? Wegen der harmlosen Aussagen von Turner im Podcast über Haliburton?

Das startete am Media Day.

Now that he has left Indiana, Turner has spoken about a bizarre relationship with the Pacers and their fan base. This is surprising, considering he was one of the longest-tenured players on that roster.

Unfortunately, Pacers fans also saw his weaknesses, which included his limited rebounding and inefficiency on offense. That led to him always being involved in trade rumors seemingly every season.

Those trade rumors likely contributed to what he is feeling because it looked like the Pacers fan base always wanted him out. Now that he is with another team, he might feel more accepted by the fans.

"One thing I'm doing now is embracing change, embracing this cool part of my career. I'm heading into my prime, 29 years old, going into my 11th season. I'm in a city now that wants to celebrate me," Turner said in his first statement during the media day presser.

"There's a great quote that says 'Go where you're celebrated'. I feel like that's here. People are excited to have me here. People have been welcoming. I'm excited for the opportunity.

Bin nun nicht wirklich ein Pacers Experte, aber wegen einer Bloggerin, die ich supporte, bekomme ich auch Tweets von etwas wilderen Fans mit. Und weil die Pacers zwei Jahre lang das Team war, das ich am zweitmeisten gesehen habe. Ich habe ihnen gerne zugeschaut.

Also meine Lesart:

Teil 1 der Geschichte.
Turner war oft auf dem Trading Block. Aus Celtics Perspektive erinnere ich mich auch, dass es immer wieder Gerüchte um ihn gab. Ayton sollte mal geholt werden. Turner selbst konnte scheinbar damit etwas weniger gut umgehen..

Teil 2 der Geschichte.
Die Pacers und Bucks pflegen eine Rivalität. Die wirkte auf mich lange etwas künstlich, auch weil Hali sowas gerne pusht und weil Giannis diese absurde Nummer mit dem Spielball abgezogen hat, der entweder zu den Bucks oder Pacers ging. Ich weiß nicht einmal mehr, ob da ein Rookie mit den ersten Punkten vs Giannis mit einem Rekord oder was auch immer die Motivation war.

Aber die Teams haben sich dann tatsächlich 2x in den Playoffs getroffen und das sorgt dann für authentische Rivalität, zudem mit dem Fakt, dass die Pacers die Bucks überholt haben und eigentlich erfolgreicher im Jetzt und in der Zukunft sein könnten (bis Hali sich verletzt hat und keiner weiß, in welchem Zustand der demnächst spielt).

Die Bucks werfen also den Hail Mary mit ihrem Giannis Run und haben zusätzlich ihrem Rivalen einen Schlag versetzt.

Teil 3 der Geschichte.
Turner war wirklich nicht gut in den Finals und wackelte in ein paar anderen Serien. Turners großes Plus ist Rim Protection, die man oft nur indirekt spürt und Spacing, welches man auch nur indirekt spürt, wenn er seine Dreier nicht trifft. Er war Target von OKC, wurde in Mid Range Shots gelockt, die er nicht verwerten konnte.

Teil 4 der Geschichte.
Hali hat sich verletzt und die Pacers stehen vor einem Gap Year und haben wahrscheinlich noch schärfer verhandelt, auch weil der Markt für Turner offensichtlich leer war. Den Move von Milwauke, Lillard einfach auszukaufen, hatten sie nicht auf dem Schirm.

Das alles sorgte für einen Schock bei den Pacers Fans, ggf. auch beim Management.. aber das alles geht hier imho von den Fans aus.

Nun zurück zum Quote:

Turner sagt damit, dass er sich in Indiana nicht genügend gewertschätzt fühlt. Aber er drückt sich schwammig aus und Fans fühlen sich angesprochen. Angesichts der Tatsache, dass Turner durchaus eine ordentliche Vertragsverlängerung erhalten hat und setzt sich nun beim Media Day hin und wird so gequotet. Das hat dann dazu geführt, dass die typischen Durchlauferhitzer auf Twitter & Co jedes weitere Quote von Turner aus dem Zusammenhang gerissen haben und das Feuer am Köcheln gehalten haben.

Als Turner zurück in Indiana war, gab es ein Tribute Video. Ich glaube, dort wurde von Fans gepfiffen, aber ich habe nur die typischen Twitter-Ausschnitte gesehen (und schaue fast immer ohne Ton).. insofern weiß ich nicht, was Turner dann dazu veranlasst hat, "das Buch zu schließen" mit einer eher cringen Geste ;)

Naja.. und nun sind wir wieder bei Teil 2 der Geschichte.. die Pacers pflegen die Rivalität, glaube ich, vielleicht auch, weil es diese Saison eher nicht wirklich was über das eigentliche Spiel der Mannschaft zu berichten gibt, was irgendwie Freude machen könnte.

Oben