Dinge, die in keinen anderen Thread passen

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Bin echt mal gespannt wie die die Teams balancen wollen. Zu Team World dürften auf jeden Fall Avdija und Murray stoßen, KAT bräuchte man eigentlich bei den Amis, da spielen ja nur Zwerge aktuell und mit Ant und Mitchell sind die ersten Nachrücker auch nicht größer. Eventuell rutschen ja wirklich Siakam oder Sengun noch rein, dann passt KAT ja bei den Amis.

Vengaar

Nachwuchsspieler
Find ich irgendwie geil 😂
Glaube zwar nicht, dass das auf Dauer für den Rücken gut ist, aber der mag ja auch rohes Hackfleisch zum Frühstück ...

Ich finde viele machen den Fehler, dass sie beim Umzug oder noch extremer beim Auswandern erst mal so schnell wie möglich alles hübsch einrichten wollen ("wie soll man denn sonst richtig ankommen?"), ggf. teuer renovieren usw. Beim nächsten Umzug gibts dann immer ein riesiges Drama mit dem ganzen Hausrat, den man wieder transportieren muss

Ballking

Bankspieler
Bin btw doch sehr enttäuscht von den Spielern und der NBA allgemein.

Bei Black Lives Matter noch ganz vorne dabei, aber gegen die MAGA-Faschos und die ICE-SA bekommt man kein Wort raus? Feige und traurig; so langsam gehen die USA in eine Richtung, in der man sich nicht mehr wegducken kann, wo man Stellung beziehen sollte, wo man sich nicht einfach als "neutral" rausquatschen kann.

Eigentlich würde ich gerade vom Milliardär James mal was erwarten, andererseits überrascht es mich null, das gerade von ihm nichts kommt; Republikaner kaufen schliesslich auch Schuhe.....

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel

Bei Black Lives Matter noch ganz vorne dabei, aber gegen die MAGA-Faschos und die ICE-SA bekommt man kein Wort raus? Feige und traurig; so langsam gehen die USA in eine Richtung, in der man sich nicht mehr wegducken kann, wo man Stellung beziehen sollte, wo man sich nicht einfach als "neutral" rausquatschen kann.

Eigentlich würde ich gerade vom Milliardär James mal was erwarten, andererseits überrascht es mich null, das gerade von ihm nichts kommt; Republikaner kaufen schliesslich auch Schuhe.....

Haliburton hat sich doch geäußert und ich glaube nicht, dass er der letzte bleiben wird.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe

Nur Haliburton hat bis jetzt was geschrieben, vom Rest Funkstille.

LukaMagic

Nachwuchsspieler
Von Kerr in Minnesota erwarte ich ein starkes Statement bei der PK.

Aber ja: viel mehr Spieler müssen ihre Reichweite nutzen!
Beim ersten Mord hatten Kerr und Doc Rivers klare Kommentare dazu abgeliefert. Ist halt die Frage, inwiefern man die ganzen Reaktionen überhaupt mitbekommt. Würde mich aber auch freuen, wenn die hier gepostet werden, da ich keine social media verfolge.

Oben