Dinge, die in keinen anderen Thread passen

Locke

Lockdown Defender
Ja, Beverley ist ein Clown. Und ja, es ist x Jahre her und man könnte das Thema auch ruhen lassen. An sich hat er aber nicht unrecht. Es war einfach komplett daneben wie er verarscht wurde, weil er den Play-In Sieg gefeiert hat.

Wer so oft seine klappe so weit aufreißt, gefühlt jeden blöd anmacht und es heuer immer noch tut ... Naja, der muss dann auch Mal mit nem Echo klarkommen.

Joey

Bankspieler
😂😂😂

Bei den Heat frag ich mich immer, was die mit den Spielern machen, dass die immer funktionieren. Schaut euch die Aufstellung an und trotzdem gewinnen sie und ein Larsson spielt plötzlich wie ein Powell oder Herro. Das ist schon stark.

Bucks quas genau das Gegenteil

elpres

Bankspieler
😂😂😂

Bei den Heat frag ich mich immer, was die mit den Spielern machen, dass die immer funktionieren. Schaut euch die Aufstellung an und trotzdem gewinnen sie und ein Larsson spielt plötzlich wie ein Powell oder Herro. Das ist schon stark.

Bucks quas genau das Gegenteil

Vor allem waren die Bucks vor ein paar Wochen richtig gut...dann kam Giannis zurück :LOL:

Mahoney_jr

Bankspieler
Bill Simmons Podcast von heute mit Tim Legler. Ab ca Minute 25. Legler blickt zurück auf die besten Point Guards mit erzählt die Geschichte, die Robert Pack die Karriere gekostet hat. Sehr traurig, aber auch schön, dass jemand wie Robert Pack nach so vielen Jahren noch einmal so richtig die Blumen überbracht bekommt.

LukaMagic

Nachwuchsspieler
Bill Simmons Podcast von heute mit Tim Legler. Ab ca Minute 25. Legler blickt zurück auf die besten Point Guards mit erzählt die Geschichte, die Robert Pack die Karriere gekostet hat. Sehr traurig, aber auch schön, dass jemand wie Robert Pack nach so vielen Jahren noch einmal so richtig die Blumen überbracht bekommt.
Ich mochte Robert Pack. Habe da aber nichts spezielles mitbekommen, war zu jung. Kann man in 1-2 Sätzen sagen, was das war, was ihn die Karriere gekostet hat? Ich höre ungern Podcast, zeitbedingt. Wenns zu viel Mühe macht ist das aber auch okay.

Mahoney_jr

Bankspieler
Ich mochte Robert Pack. Habe da aber nichts spezielles mitbekommen, war zu jung. Kann man in 1-2 Sätzen sagen, was das war, was ihn die Karriere gekostet hat? Ich höre ungern Podcast, zeitbedingt. Wenns zu viel Mühe macht ist das aber auch okay.

Nervenschaden im Fußgelenk aufgrund einer eigentlich kleinen und unbedeutenden Kollision mit einem Assistenztrainer in einem Trainingsspiel. Er war nie wieder derselbe.

Legler schildert den Vorgang auf Basis der Frage von Simmons, welche Point Guards ihm in Erinnerung geblieben sind und welche diejenigen waren, die ihm so richtig das Leben erleichtert haben. Nach ein paar großen Namen hat er dann die Geschichte von Pack erzählt und schloss dann noch damit, dass dieser wirklich einer der besten war, mit dem er jemals zusammengespielt hat und das das leider mit dieser Verletzung dann vorbei war. Er fand nie wieder auf das alte Niveau zurück.

Und dann sagte er noch, was für ein toller Typ Robert Pack ist. Immer freundlich, immer positiv.

Eine schöne kleine Geschichte, die aber auch etwas traurig ist.

Oben