Dinge, die in keinen anderen Thread passen

Jerry

Bankspieler
"Today's NBA" ... und dann kommen ausschließlich steinalte Plays :crazy:

Steinalt ist etwas übertrieben, aber paar Jahre alt, ist richtig. Aber dennoch zeigt es recht gut, wie immer weiter die Handhabung mit Schrittfehlern nach und nach aufgeweicht würde. Und jetzt stehen wir an dem Punkt, wo sich der Offensivmann eigentlich nicht mehr Gedanken darüber machen muss, ob der Ball auch zu Beginn des Dribblings die Hand früh genug verlässt. Und das gibt ihm natürlich einen massiven Vorteil gegenüber dem Verteidiger. Und das ganze lief auch nicht über Nacht ab, sondern weil man in den vergangenen Jahren nach und nach nachsichtiger wurde...

theGegen

Linksverteidiger
Auf YouTube bin ich zufällig auf Matt Kiatipis aufmerksam gemacht worden.
Ein früheres kanadisches Collegetalent (Pointguard), der es nicht in die NBA geschafft hatte, da nur ca. 1,82 Meter groß.
Inzwischen aber ein Social Media Star, mit seinen Videos von Streetball-Duellen.

Ein ziemlicher Kotzbrocken und ein überhebliches Trash Talk Großmaul, selbst gegen tough Guys auf Gangsta-Courts.
Diese Info fand ich lustig:

Wurde Matt Kiatipis von den Lakers verpflichtet?

Two days after the Lakers acquired Matt Kiatipis, they waived him due to an attitude problem.
• Matt was throwing a ball at his teammates' heads during practice and trash-talking them.
• He also once told LeBron to fight him one-on-one.

:LOL:

Khali

Bankspieler
Auf YouTube bin ich zufällig auf Matt Kiatipis aufmerksam gemacht worden.
Ein früheres kanadisches Collegetalent (Pointguard), der es nicht in die NBA geschafft hatte, da nur ca. 1,82 Meter groß.
Inzwischen aber ein Social Media Star, mit seinen Videos von Streetball-Duellen.

Ein ziemlicher Kotzbrocken und ein überhebliches Trash Talk Großmaul, selbst gegen tough Guys auf Gangsta-Courts.
Diese Info fand ich lustig:

Wurde Matt Kiatipis von den Lakers verpflichtet?

:LOL:
Kannte ich nicht, ist aber gut unterhaltsam. Habe jetzt nur das Video aus Brasilien gesehen und da kommt er gut rüber. Kein Trash Talk und respektvoll - alles andere wäre in den Favelas vielleicht auch unklug.

theGegen

Linksverteidiger
Kannte ich nicht, ist aber gut unterhaltsam. Habe jetzt nur das Video aus Brasilien gesehen und da kommt er gut rüber. Kein Trash Talk und respektvoll - alles andere wäre in den Favelas vielleicht auch unklug.

Es gibt eine Menge andere Clips, wo er diesen Style bis zum Erbrechen übertreibt.

Vor etlichen Jahren war ich ab und an mit 2 Kollegen verabredet und manchmal hatten wir auf einem ziemlich guten Freiplatz in Köln-Deutz Basketball gespielt.
Jedenfalls solange ungestört, bis u.a. Jugo-Gangs auftauchten, die meinten, dass es ihr Court sei und wir uns verpissen sollten.
Wir haben dann ggf. 3 vs. 3 darum gepielt, wer bleiben darf und es war oft absurd klischeehaft. Ich Graupe wurde natürlich oft nassgemacht, inclusive Trash Talk, aber mein Kumpel war ziemlich gut.
Gegen Ende kamen die Trash-Talker (Screen / in your Face) oft nicht mit meinem Hakenwurf im Low-Post klar und wir konnten solange spielen, bis wir keine Lust mehr hatten. :LOL:

Oben