JamalMashburn
Bankspieler
"Today's NBA" ... und dann kommen ausschließlich steinalte Plays 
Inhaltlich natürlich nicht falsch und schön nachgemacht.
Inhaltlich natürlich nicht falsch und schön nachgemacht.
"Today's NBA" ... und dann kommen ausschließlich steinalte Plays![]()
Findest du? Von wann ist das neueste Play aus dem Video? 2019? Die Zeit rennt!Steinalt ist etwas übertrieben, aber paar Jahre alt, ist richtig.
Late answer: Natürlich war das Absicht, er sieht doch vorher zum Gegenspieler bevor er ihn checkt.Das ist bitter aber ich sehe da keine Absicht von Eason?
Two days after the Lakers acquired Matt Kiatipis, they waived him due to an attitude problem.
• Matt was throwing a ball at his teammates' heads during practice and trash-talking them.
• He also once told LeBron to fight him one-on-one.
Findest du? Von wann ist das neueste Play aus dem Video? 2019? Die Zeit rennt!![]()
Kannte ich nicht, ist aber gut unterhaltsam. Habe jetzt nur das Video aus Brasilien gesehen und da kommt er gut rüber. Kein Trash Talk und respektvoll - alles andere wäre in den Favelas vielleicht auch unklug.Auf YouTube bin ich zufällig auf Matt Kiatipis aufmerksam gemacht worden.
Ein früheres kanadisches Collegetalent (Pointguard), der es nicht in die NBA geschafft hatte, da nur ca. 1,82 Meter groß.
Inzwischen aber ein Social Media Star, mit seinen Videos von Streetball-Duellen.
Ein ziemlicher Kotzbrocken und ein überhebliches Trash Talk Großmaul, selbst gegen tough Guys auf Gangsta-Courts.
Diese Info fand ich lustig:
Wurde Matt Kiatipis von den Lakers verpflichtet?
![]()
Kannte ich nicht, ist aber gut unterhaltsam. Habe jetzt nur das Video aus Brasilien gesehen und da kommt er gut rüber. Kein Trash Talk und respektvoll - alles andere wäre in den Favelas vielleicht auch unklug.